*.lib und *.h für Capi
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die *.h und die *.lib für die Verwendung der Capi finde ??? Konnte auf www.capi.org nichts finden. Habe eine Karte von AVM, Capi Treiber schon installiert. Habe nun auch eine capi2032.dll, aber wie gesagt keine header oder libary. In der SDK habe ich auch nichts gefunden. Danke schon mal.
Cya
-
Das CAPI-ADK von der AVM-HomePage runterladen, da ist alles drin.
Blackbird
-
Ah cool danke. War über die AVM Homepage nicht zu finden, aber über Google.
Hier der Link für Leute die auch auf der Suche sind.
ftp://ftp.avm.de/develper/
Nochmal thx
-
mmmm..... habe mir die Capi-adk geladen hatte dann die lib und auch die h, bekomme es aber nicht recht zum laufen !
Habe die h (#include "capi20.h") und auch die lib( über Project/Settings Register Link) hinzugefügt.
Was mach ich falsch. Bekomme immer de Meldung
'CAPI_REGISTER' : undeclared identifier
'MessageBuffersize' : undeclared identifier
usw.
Kann mir jemand helfen ?
-
Muß ich vielleicht eine dll wohin kopieren, normal müßte es reichen wenn sie in system32 ist, oder ?
-
Die Beispiele sind für verschiedene OS. Du solltest also den passenden Compiler switch deklarieren und die passenden Haeder.
capi2032.h
capi20.h
capi2032.lib
capi2032.dll
kannst Du in Dein working dir stecken.Blackbird
-
Eine Cpai2032.h habe ich nicht ! Dafür eine cwin32.h habe ich auch eingebunden. Funktioniert aber leider nicht. Kann mir jemand vielleicht ein funktionierendes Project in Visual c++ zusenden ? Blackbird vielleicht !?! Oder hat jemand einen genauen Link zum einrichten ? Thx Udo
-
Na endlich, habe meinen Fehler gefunden ! Alle befehle müßen z.b. CAPI20_REGISTER heißen und nicht CAPI_REGISTER ist ja blöd
!
Trotzdem noch mal danke an Blackbird.