Problem mit shell exec

• Hallo,

Ich habe in meinem Programm das gnu pcregrep.exe programm verwendet um regular expressions anwenden zu können nachdem ich es mit pcre selber nicht hinbekommen habe.

Ich habe nur ein Problem,

mein Aufruf lautet wie folgt:

ShellExecute(NULL,"open","pcregrep.exe","([-\.\w^@]+@([-\w]+\.)+[A-Za-z]{2,4})+ allemails > allemails2","D:\\mycprog\\cache",SW_SHOW);

es funktioniert aber leider nicht, ich habe keine ahnung warum, denn eigentlich ist es doch richtig,

Ich bekomme zwar das Fenster kurz engezeigt, aber leider ist das so schnell wieder weg dass ich nicht schauen kann ob alles richtig war. ich will die datei allemails bearbeiten und dann die ausgabe von pcregrep.exe an die datei allemails2 weitergeben.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum das nicht geht?

Gruß

Pascal

• Versuche mal folgendes und schau mal ob es funktioniert:
    schreibe den Befehl ("pcregrep.exe" mit all seinen Parametern) in einer Batch-Datei und starte diese mit ShellExecute in deinem Programm.

Schöne Grüße
    BA

• Hallo,

Kann es sein, dass dein Programm ein reines Konsolenprogramm ist ? Wenn das der Fall sein sollte, dann musst du nach Ausführen deines Befehles einfach anhalten. z. Bsp. so: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39328
    Das ist ein Beitrag aus der Konsolon FAQ.

Ciao

Anmelden zum Antworten