Digitaler Fotoservice???
-
du kannst ja mal bei www.digitalkamera.de nachschauen, dort gibt es eine Liste vieler Entwickler.
Ich hab es schon zwei mal bei DM gemacht, war eigentlich zufrieden.
Ich aber keine Vergleiche mit anderen angestellt. DM ist halt preiswert.
-
Schlecker und DM sind recht gut.
Meines Wissens die guenstigsten, gute Qualitaet, man kann die Bilder
ueber die Website hochladen und sich die Bilder auch zuschicken lassen.
-
Rossmann kann ich empfehlen:
Ich gehe bei "meinem" Rossmann-Laden immer mit einer CD-RW ans Terminal und lade dort die Photos auf den Rechner. Ist ganz praktisch, die Entwicklung dauert zwischen 2-5 Tage.
-
Auf der Stiftung Warentest Seite gibt es eine Auflistung aller digitalen Fotodiensten im "Kostenvergleich"... allerdings nicht im "Qualitätsvergleich"
Winn
-
Kam gestern abend nach Hause und was liegt im Briefkasten? Die fertigen Fotos! War sehr positiv überrascht wie gut und schnell das alles ging (nicht mal 48 Std.). Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber zumindest kann ich mich über die Fotos nicht beklagen. Sie wurden sogar noch korrekt beschnitten und wurden auf Kodak-Papier gedruckt (oder entwickelt?).
-
Gedruckt.
-
Wo hast du sie letztendlich drucken lassen?
-
Bei pixelnet.de. Einfach in ein Zip-Archiv gepackt und über deren HTML-Upload hochgeladen. Dann meine Kontodaten angegeben und fertig. Ging alles reibungslos und schnell.
Die Fotos hab ich mit meiner NIKON Coolpix 2100 gemacht, die ist im Mai 2003 neu auf den Markt gekommen und macht sehr gute Fotos für ihren Preis. Die Fotos haben ne Auflösung von 1600x1200 Pixel gehabt, und man sieht auf dem Papier überhaupt nicht das es digital ist. War sehr überrascht über das Ergebnis, da auf dem Bildschirm die Fotos immer so riesig waren. Auf dem Papier wirkt das schon ganz anders.
-
F98 schrieb:
Gedruckt.
FAQ von Pixelnet:
Welches Fotopapier wird zur Ausbelichtung verwendet?
Wir belichten Ihre digitalen Bilddateien auf Premiumpapier "Kodak Royal" aus.
-
Artchi schrieb:
Hab gesehen, das bei Mediamarkt so ein Fototerminal existiert, da steckt man wohl die CD oder Compactflash-Card rein und dann sollen da wohl sofort Fotos rauskommen. Hat jemand Erfahrung über Qualität, Preise und Zuverlessigkeit?
Hi,
wir gehen immer zu MM! Das Terminal funktioniert gut! Also CD oder anderes rein, Bilder auswählen, Format wählen und abschicken! Die werden dann auch im Fotolabor von MM entwickelt ung sich dann auch in 1-2 Tagen wieder bei MM zum abholen. Wir wüden ja auch genren Online das ganze machen, aber mit Modem dauert das ja ewig!MfG
Alexander Sulfrian