es wurde versucht eine nicht...
-
ja du hast mich richtig verstanden,
nur leider gehört zu file_zz .sml (so wie .txt) und erhängt die zahl hinter dieses .sml, es müsste aber vor das .sml direkt an den datei namen.....
-
Tja, mach dich mal zu folgenden Funktionen von CString schlau:
ReverseFind
Right
LeftIst so ähnlich wie in diesem Beitrag.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=54917
(Aber wirklich nur ähnlich!)
-
ich hab das jetzt so gemacht, das ich es drei zeichen weniger einlese (gaga) und dann die restlichen dreizeichen einlese (bbb) und die dann wie hier ausgebe.
CString file_name; file_name.Format("%s%d%s", gaga,idx-1,bbb);macht er ohne probleme.
aber trotzdem danke
-
hallo,
hab wieder mal ein problem...
so tu ich doch einen button deaktivieren:
m_v7.EnableWindow(FALSE);wie aber mach ich das bei einem kontrollkästchen???
-
Genauso! Ist doch auch nur ein CWnd.
-
macht er aber nicht, zeigt nur fehler an.....
-
hat sich erledigt,
hatte die variablen dazu falsch deklariert..
sorry
aber danke, ich hätte sonst wieder gebrütet darüber bis mir die erleutung gekommen wäre....
-
Hallo,
ich habe mal wieder ein problem...
und zwar hab ich im code etwas dazu genommen eigentlich nur das die kontrollkästchen deaktiviert werden sollen.
und seit dem spinnt der wenn auf den button gedrückt wird, mit dem dieses fenster angezeigt wird wo die kontrollkästchen deaktivert sein sollen.
und zwar gibt er aus:
"unknown software exception" ( 0x00000fd) ist an der stelle 0x5f40108d aufgetreten.und der fehler geht nicht mehr weg, hab das schon wieder mit dem deaktivieren raus genommen, ändert aber nichts.
kann mir jemand sagen wie ich den weg bekomme und was ich falsch gemacht habe. weil ich kann auch gar nicht mit dem fehler anfangen...
bitte bitte helft mir
-
versuchs mal mit der MSDN - langsam wirds lächerlich
-
ich weiss das auch, aber in der msdn find ich nichts darüber und wenn nichts mit dem ich anfangen kann