Wie sicher ist Kazaa und CO?
-
personenkult schrieb:
Ich persönlich kaufe mir echt viele CDs, Spiele etc... sogar Software versuche ich mir alles zukaufen, was ich mir leisten kann.
Wahnsinn, hat Internet und gibt sich den 1.Stress ins kaufhaus und 2. das Geldausgeben für Music / Software CD`s.
Seit 5 Jahren hab ich keine music cd mehr gekauft. (Zufällig die Zeit seitdem ich Internet bei mir zu hause habe)Und wenn Kazaa und Co. einmal nicht mehr sind, dann gibts ja auch noch die Websitentauschbörsen, obwohl in den letzten Jahren etwas verschwunden, werden sie dann vielleicht wieder auferstehen.
Zumindest das ist sicher.
-
Blumentopf schrieb:
Seit 5 Jahren hab ich keine music cd mehr gekauft.
Nach 5 Jahren haben sich doch garantiert ziemlich viele CDs und MP3
angesammelt.
Wie ist das bei euch? Ladet ihr euch was runter, hoert euch das eine Woche an, stellt das in den schrank und fangt von vorne an? (Ich gehe jetzt davon aus, dass man sich die MP3's auf eine CD brennt)
Ich habe nicht viele CDs, aber wenn ich eine zu lange gehoert habe, lege ich einfach die naechste rein und irgendwann wieder von vorne... Und das reicht mir voellig.. Und wenn mir dann mal die CDs ein Band im Gesamten gut gefallen, dann kauf ich mir die vielleicht auch..
MfG Aoeke
-
kingruedi schrieb:
btw. wird doch nur der upload, nicht aber der download bestraft (zumindest bisher)
Bisher.. jetzt ist auch der Download von Copyright geschütztem Zeuch strafbar