Tragt Ihr eine Brille?



  • Umfrage: Tragt Ihr eine Brille?

    Auswahl Stimmen Prozent
    Ja 32 47.8%
    Nein 35 52.2%

    Wie sieht's aus? Habt Ihr so ein gläsernes Ding vor den Augen? Ich (noch) nicht 🙂
    Leute mit Kontaktlinsen bitte "Ja" wählen!



  • Hi,

    ja und ich tippe, dass die Umfrage mit ja weit größer als 50% ausgehen wird.

    ChrisM



  • ich hab keine brille oder kontaktlinsen. höchstens eine sonnenbrille 😃



  • Ich hab Brille & Kontaktlinsen, kann aber leider nur einmal wählen. 😃



  • Hi!

    Ich trag auch ne Brille......
    Ma ne Frage an andere Brillenträger: Habt ihr morgens, wen Ihr aufsteht und euer Gesicht noch nicht gewaschen habt auch immer so ein ekeliges Gefühl, wenn ihr die Brille aufsetzt?



  • Hi,

    ja, aber meine Haare stehen nach dem Aufstehen morgens sowieso in alle Richtungen, deswegen muss ich eh ziemlich bald nach dem Aufstehen duschen (und die Brille saubermachen).

    Dann geht's... 🙂

    Mal was anderes: Gibt's hier im Forum auch irgendwelche, die schielen? Meine linkes Auge "wandert" immer nach außen weg, wenn ich müde bin und mich nicht "konzentriere" bzw. "dran denke" (ich weiß klingt blöd, ihr könnt euch das vermutlich gar net vorstellen, aber ist wirklich so)
    Außerdem kann ich beide Augen einzeln "ansteuern", d.h. das Bild eines Auges ignorieren. Ist z.B. ganz praktisch beim Gucken durch ein Mikroskop oder Kamera oder so: Viele halten sich das andere zu, ich guck einfach nur mit dem anderen. 🙂

    ChrisM



  • ChrisM schrieb:

    Viele halten sich das andere zu, ich guck einfach nur mit dem anderen. 🙂

    So mache ich das auch, wenn ich durch's Zielfernrohr gucke 🙂



  • Hi,

    ach schade, dann ist meine Fähigkeit ja gar nicht so einzigartig 😃

    Hab immer gedacht, der absolute Großteil der Leute kann immer nur mit beiden Augen gleichzeitig gucken und sich nicht frei entscheiden wie ich. 😃

    ChrisM



  • ...Kontaktlinsen


Log in to reply