Update von List & Label 8 auf 10

• Moin Leute,
    mal wieder ein LL-Problem:
    Bisher hab ich im C++Builder mit der 8er gearbeitet. Da es da aber keine Kompos gab, musste ich alles zu Fuß machen mit der Header-Datei. Jetzt soll ich alles auf 10 updaten und will dann natürlich auch die Kompo verwenden. Hab also erstmal den manuellen Code ein wenig verändert und er lief auch mit der 10er. Jetzt hab ich diesen ganzen Code rausgeworfen und die Kompo draufgezogen, jetzt kann ichs nichtmal mehr kompilieren. Mit folgenden 120 Fehlern (immer unterschiedliche Methode) steigt er aus:

[Linker Fehler] Unresolved external '_LlSetDebug@4' referenced from E:\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\LIB\CBPACK.LIB|E:\Borland\combit\LL10Trial\cb\L10.pas

Hat einer ne Idee? Hab schon alles rausgeworfen, was ich alles manuell reingemacht hatte. Wenn ich ein neues Projekt erstelle und die Kompo draufziehe funktioniert alles einwandfrei, irgendwo muss also noch was stehen.

Hier hatte ich das mit dem dynamischem Laden geschildert: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=48996&highlight=

• Was ist denn diese CBPack.lib für eine Datei? Löschen darf ich sie nicht, das wird angemeckert, aber darin taucht der Fehler auf. Google liefert mir zu der Datei auch keine Ergebnisse
    //EDIT: Ok, das ist die Kompo-Bibliothek für List & Label 🙄 Aber was ist da zum Teufel falsch?

• Wenn ich das Projekt mit Laufzeitbibliotheken (u.a. cbPack.lib) kompilier, läuft es einwandfrei, es geht aber nicht, wenn ich es komplett kompilieren will. Hat denn keine eine Idee????

• Falls ich Dich richtig verstehe:

Du hast ne Package/Bibliothek installiert, die nach Versionsumstellung nicht mehr läuft?

Was haste denn umgestellt? CBuilder- Version, die Bibliothek- Version oder beides?

die Meldung sieht aus, als fehlten dem CBuilder die .obj- Dateien!

Schau mal nach ob die da sind. Deine Pfade muessen auch dahin zeigen!

PS: Installiere die Package komplett neu.

• Ich habe nur die LL-Version umgestellt. Vorher gab es kein Package, da musste man alles über API-Calls machen, erst jetzt habe ich die Komponente.
    das mit obj war eigentlich eine gute Idee, die war in einem Unterverzeichnis, aber es hat leider nicht geholfen, selber Fehler.

Das Problem lag denke ich schon an der Installation von LL10, denn da findet er bei mir Delphi und C++Builder, aber er kann sich nur im Delphi registrieren, beim Builder bekomm ich ne Fehlermeldung und er bricht ab. Deswegen hab ich das nicht machen lassen und das Package manuell kompiliert und installiert, dann hatte ich ja die Kompos, aber irgendwo fehlt jetzt wohl noch eine Datei, aber ich finde einfach keine Doku zur manuellen Installation....

Anmelden zum Antworten