Programm lässt sich nach abspeichern nicht mehr compilieren (war: frage)

• moin. jedes mal wenn ich ein prog geschrieben habe compiliert mein borland das wunderbar. jetzt das prob, wenn ich es zb. an einem anderen tag nochmal bearbeiten will oder einfach nur noch mal compiliere passiert einfach nix. woran liegt das, speicher ich falsch ab?
    besten dank für eure hilfe.

Edit:
    Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!

• Ergötze uns doch noch etwas mit weiteren details.... die bisherige fragestellung deutet eher darauf hin, dass du dir kaum gedanken machen wolltest und einfach mal was dahergeschludert hast....

-junix

• hast recht nach, nach dauernden misserfolgen und versuchen hatte ich wirklich keine lust mehr mir darüber gedanken zu machen. kann dich leider nicht weiter ergötzen da ich mein prob oben schon genannt habe.

hast du ne ahnung wo der fehler ist oder wolltest du nur mal was gesagt haben?

• keiner schrieb:

hast du ne ahnung wo der fehler ist oder wolltest du nur mal was gesagt haben?

...ja, hast mich erwischt, ich wollte einfach mal was gesagt haben.

Nämlich, dass die Problembeschreibung alles andere als ausführlich ausgefallen ist. "nix" ist nicht grade sehr aussagekräftig. Würde für mich bedeutetn, wenn "nix" passiert, dass du auf "build all" klickst und es kommt nichtmal das Fenster welches die Anzahl compilierter Zeilen etc. anzeigt....

-junix

• @ junix alles klar prob hat sich gelöst. trotzdem besten dank für deine bemühung.

• Es zeugt im Allgemeinen von Anstand, eine selbstgefundene Lösung zu einem problem das man hier publik gemacht hat ebenfalls noch postet, damit ein anderer der mit dem selben Problem zu kämpfen hat, eine Lösung findet...

-junix

• ich habe den compiler neu installiert und siehe da schon lief es wieder.

Anmelden zum Antworten