Release läuft nicht
-
Hallo,
Mein Programm läuft in der DebugVersion durch.
Bei Release bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
--------------------Konfiguration: Lohnschein2 - Win32 Release--------------------
Kompilierung läuft...
MainFrm.cpp
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(22) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor ''
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(22) : error C2501: 'CLohnschein2Doc' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(22) : error C2501: 'GetDocument' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(62) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor ''
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(62) : error C2433: 'CLohnschein2Doc' : 'inline' bei der Deklaration von Daten nicht zulaessig
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(62) : error C2501: 'CLohnschein2Doc' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(63) : error C2501: 'GetDocument' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
D:\Eigene Ordner\Meiner\C++\VC++Versuche\Lohnschein2\Lohnschein2View.h(63) : error C2059: Syntaxfehler : ')'
Fehler beim Ausführen von cl.exe.Hier ist die dazugehörige Headerdatei:
// Lohnschein2View.h : Schnittstelle der Klasse CLohnschein2View // ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// #if !defined(AFX_LOHNSCHEIN2VIEW_H__496F8F6A_5EF7_11D7_A7A0_F0AD0CF4512A__INCLUDED_) #define AFX_LOHNSCHEIN2VIEW_H__496F8F6A_5EF7_11D7_A7A0_F0AD0CF4512A__INCLUDED_ #if _MSC_VER > 1000 #pragma once #endif // _MSC_VER > 1000 class CLohnschein2View : public CScrollView { protected: // Nur aus Serialisierung erzeugen CLohnschein2View(); DECLARE_DYNCREATE(CLohnschein2View) // Attribute public: CLohnschein2Doc* GetDocument(); // Operationen public: // Überladungen // Vom Klassenassistenten generierte Überladungen virtueller Funktionen //{{AFX_VIRTUAL(CLohnschein2View) public: virtual void OnDraw(CDC* pDC); // überladen zum Zeichnen dieser Ansicht virtual BOOL PreCreateWindow(CREATESTRUCT& cs); virtual void OnInitialUpdate(); protected: virtual BOOL OnPreparePrinting(CPrintInfo* pInfo); virtual void OnBeginPrinting(CDC* pDC, CPrintInfo* pInfo); virtual void OnEndPrinting(CDC* pDC, CPrintInfo* pInfo); //}}AFX_VIRTUAL // Implementierung public: virtual ~CLohnschein2View(); #ifdef _DEBUG virtual void AssertValid() const; virtual void Dump(CDumpContext& dc) const; #endif protected: // Generierte Message-Map-Funktionen protected: //{{AFX_MSG(CLohnschein2View) //}}AFX_MSG DECLARE_MESSAGE_MAP() private: CFont m_font2; CFont m_font1; int x0,y0; }; #ifndef _DEBUG // Testversion in Lohnschein2View.cpp inline CLohnschein2Doc* CLohnschein2View::GetDocument() { return (CLohnschein2Doc*)m_pDocument; } #endif ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //{{AFX_INSERT_LOCATION}} // Microsoft Visual C++ fügt unmittelbar vor der vorhergehenden Zeile zusätzliche Deklarationen ein. #endif // !defined(AFX_LOHNSCHEIN2VIEW_H__496F8F6A_5EF7_11D7_A7A0_F0AD0CF4512A__INCLUDED_)
Ich meine alle Header eingebunden zu haben.
Ich komme einfach nicht auf den Fehler.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.Bitte CODE Tags benutzen
[ Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 12:40 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]
-
Ich meine alle Header eingebunden zu haben.
Woher kennt der Header denn CLohnschein2Doc? Hast Du es irgendwo includet? Ich sehe nix!
-
Wie war das mit dem Wald und den vielen Bäumen.
Dankeschön,das war der Fehler.