synedit 1.1 im bcb 6 pro

• hallo!

gleich mal zum anfang: ja, ich habe die suchfunktion benutzt und ja, ich hab die gefundenen einträge durchgelesen.

nun aber zu meinem problem:
    ich will synedit 1.1 im bcb 6 professional installieren , es kommen aber folgende fehlermeldungen:

[Pascal Hinweis] SynEdit.pas(6137): Auf 'SpaceCount3' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
    [Pascal Fehler] SynMacroRecorder.pas(375): Undefinierter Bezeichner: 'sListIndexError'
    [Pascal Fehler] SynMacroRecorder.pas(375): Es gibt keine überladene Version von 'Error', die man mit diesen Argumenten aufrufen kann
    [Pascal Fataler Fehler] SynEditReg.pas(58): Verwendete Unit 'SynMacroRecorder.pas' kann nicht compiliert werden
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Unable to open file 'SYNEDIT_BCB6.OBJ'

DJ BlackEagle hatte das gleiche problem auch, aber sein thread hat mir nicht geholfen (http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=11184). die header sind alle eingebunden.
    was mach ich nun?

cu, raphael

• Da es sich offensichtlich um genau dasselbe Problem handelt braucht es wirklich keinen neuen Thread dafür. Du kannst deine (Nach)Frage direkt im ursprünglichen Thread stellen.

Geschlossen.

Anmelden zum Antworten