Upload: Abbruch nach ca 30 Sekunden



  • Hallo Leute!
    Ich sitze hier auf ner DSL Leitung und benutze zum Surfen Windows 98. Gelegentlich muss ich auch Ftp-Uploads machen oder größere E-Mail-Attachments verschicken. Soweit so gut. Wenn allerdings der Upload-Vorgang 30 Sekunden mit voller Geschwindigkeit läuft, dann stockt er irgendwann. Es werden einfach keine Daten mehr hochgeladen. Andere Prozesse können aber weiterhin auf das Internet zugreifen.
    Bin ich das oder die Telekom, die Mist baut?



  • pppoe treiber?

    guck mal auf www.adsl-support.de

    dort gibt es infos zu nem patch für windows 98. sonst eben googel nach win98 dsl patch befragen. sollte abhilfe schaffen



  • Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich die Fritz Card!DSL von AVM benutze.



  • hatte das gleiche problem (und selbe karte)
    erst treiber durch testen, und dann steck die karte mal auf nen anderen pci slot! bei mir war es der fehler



  • C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

    erst treiber durch testen

    Wie meinst du das?



  • C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

    pppoe treiber?

    guck mal auf www.adsl-support.de

    dort gibt es infos zu nem patch für windows 98. sonst eben googel nach win98 dsl patch befragen. sollte abhilfe schaffen

    hast du das schon gemacht? und bist du via pppoe im netz?? oder t-online software oder wie?



  • Der Patch von M$ hat nichts gebracht. Ich habe ein Treiberupdate des CAPI-Treibers durchgeführt und nun geht alles. Er lädt jetzt anstandslos alle großen Sachen hoch!


Log in to reply