Nachrichten Trotz schleife?
-
bin mir nicht sicher, aber evtl. kannst du damit auch überhaupt keine multithreading-anwendungen erstellen
-
dann benutz doch erstmal CreateThread. ist doch auch nicht sooo gefährlich, wenn du bestimmte Funktionen aus der CRT nicht benutzt.
Und welchen Compiler benutzt genau?
-
Das is der C++ Trainer 1.1
-
Der Free-C++ Trainer ist nur eine IDE
- aber welchen Compiler verwendest du damit?
Frag doch dann nochmal im entsprechenden Forum nach
-
Zitat von der Seite:
Freeware IDE C++ Trainer 1.1 zum Erlernen der Sprache C++ auf Basis des Free- Kommandozeilen-Compilers Borland C++ 5.5! Durchgängig in deutscher Sprache gestalteter, sehr einfacher Editor für eine Windows-Umgebung. Free-Demo des CASE-Tools BKR Easy-Cpp..Da hammwa's doch:
Borland C++ 5.5!
-
Wo genau sthet das denn? Außerdem sthet dort zumindest auch folgendes:
Wenn Euch die Software gefällt, könnt Ihr auch einen anderen Compiler (z.B. GNU) einbinden oder Euch bei Borland kostenfrei anmelden und von dort einen der besten C++ Compiler, den C++ Compiler 5.5 herunterladen.
Deswegen war ich mir nicht ganz sicher, welchen Compiler er jetzt wirklich einsetzt
-
Ok aber was ändert das wenn? Wenn ich nich einstellen kann ob Multihreating oder nicht?
-
Frag doch einfach mal im entsprechenden Forum nach, ob und wenn ja, wie du das einstellen kannst - ist das so schwer
-
Das Prolem is das das Prog SOWENIG einstellungen hat. Das hätte ich gesehen wenn das da stehn würde.
-
Also der Borland C++ 5.5 ist bestimmt nicht der beliebteste Free-Compiler, weil er kein Multithreading kann...
Such doch mal auf http://www.borland.com nach entspr. Dokumentationen über das Teil oder frag im "andere Compiler" Forum hier...