TMediaPlayer-Komponente und Lautstärkeregelung?



  • Hallo.

    Ich verwende in einem Programm eine TMediaPlayer-Komponente und möchte aber auch ganz gerne die Lautstärke verändern. In der BCB-Hilfe steht nichts dazu, und hier in der Suche ist zum Thema "TMediaPlayer" ebenfalls keine Lautstärkeregelung zu finden. Wenn es keine Lautstärkeregelung für TMediaPlayer gibt, so wäre ich für Vorschläge, was ich dann nehmen soll, sehr dankbar.





  • @Jansen: Warum gibt du jetzt schon immer den Link? Diesen Beitrag findet man gleich als zweites... 😃 Also ich denke das haette er auch selber geschafft.
    Irgendwie hast du in letzter Zeit nur noch gute Laune... 😃 Da macht das ja gar keinen Spass mehr.. Da nimm ich mir bei solchen Sachen schon immer ein Beispiel an dir und dann gibst du jetzt auch oefters gleich die Komplettloesung... *tztztz* 👎 😉 😃
    MfG Aoeke



  • Den bzw. einen direkten Link nenne ich immer dann, wenn der Fragesteller angibt, selbst bereits erfolglos die Suchfunktion benutzt zu haben.
    Das Ganze mit der Absicht, dass z.B. das &highlight=lautst%E4rke in's Auge fällt. So hoffe ich, dem Fragesteller auch bei der richtigen/besseren Auswahl von Suchbegriffen helfen zu können.



  • Nagut, Antwort akzeptiert... 😃
    MfG Aoeke



  • Ja, ich kanns zwar hier nicht probieren, hab nämlich grad keine Boxen, aber ich denke da der BCB nicht meckert, wirds klappen. Wenn nicht, werd ich noch bescheid geben. Danke jansen.


Log in to reply