Palast der Republik besichtigen?



  • Kann mir ein(e) Berliner(in) (gern auch Nicht-Berliner ;)) sagen, ob es zur Zeit noch Führungen durch den Palast der Republik gibt?

    Bei berlin.de u.ä. konnte ich nichts finden, und im Rahmen der "Schaustelle Berlin" gab's das wohl nur im Sommer.

    Danke!



  • Soweit ich weiß ist dies möglich, aber regelmäßige Führungen gibt es da nicht, melde dich doch einfach bei der Tourismuszentrale ob die nicht einen Führungstermin einrichten können oder Näheres wissen.



  • Hol dir keine Asbest-Vergiftung. 😃 Meine Meinung: Das Scheißding soll endlich weg!



  • Wenn du einen neuen Thread über den Palast an sich machen willst... bitte, es hindert dich keiner daran. Aber ich möchte solche Diskussionen nicht in meinem Thread! 😡

    😉

    Michamab:
    Danke, da werde ich mal nachfragen.


Log in to reply