Dringend: Nach Auslagern der obj-Files in ein neues Verzeichnis, macht der Builder 5 nach jeder Änderung ein Re-Build



  • Hallo!

    Da wir CVS benutzen möchten, haben wir unsere Projekt-Dateien anders strukturiert.

    Wir haben 3 Verzeichnisse erstellt
    1. Release - hier wird exe erstellt
    2. src - die Ascii Quelldateien
    3. temp - die ganzen temporären Dateien obj, usw...

    Der Builder 5 macht das auch alles,
    nur daß er leider nach jeder kleinen Änderung das ganze Projekt einen Re-Build und alles neu compiliert (Dauert jedesmal 3 Min) was vorher nicht der Fall war.

    Irgendeine Idee woran das liegen mag?
    Vielen Dank



  • stell mal unter projekt -> optionen -> verzeichnisse/bedingungen die richtigen pfade ein, mehr sollte es nicht sein 😉

    kleiner tipp: zwischenausgabe



  • wenn du teile nicht jedes mal mitkompilieren möchtest, kannst du dieses Precompiled includen.

    Zu gut Deutsch: Das Include der entsprechenden Dateien vor

    #pragma hdrstop
    

    einfügen.



  • Danke für die Tips. Aber das haben wir alles schon bedacht.

    Als Zwischenausgabe-Verzeichnis (Intermediate) haben wir ..\temp angegeben.
    Das src Verzeichnis hat noch Unterverzeichnisse. In \temp werden die obj-dateien ohne Verzeichnisstruktur abgelegt.

    Ich habe noch einen Nachtrag zu diesem Problem:
    Die Sache scheint mit cpp Dateien zu funktionieren.
    Vielleicht sind es die Pascal-Dateien, die wir eingebunden haben, das Problem.

    Wir wären für jede Anregung dankbar.


Log in to reply