Neue Anschläge in Istanbul
-
Es hat neue Bombenanschläge in Istanbul gegeben,
Anscheinend 3-5 Explosionen, genannt werden die
Britische Botschaft, HSB Bank und ein Shopping Center als Ziele.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,274796,00.html
Oder CNN an machenDie Einschläge kommen näher ...
Devil
-
Nein, wir sind nicht im Krieg, wir sind nicht bedroht. Schlaft weiter.
-
was momentan in der türkei abgeht ist der absolute wahnsinn!
aber wir brauchen wohl keine angst zu haben, denn oberkriegstreiber bush hat sich schon zu wort gemeldet
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C4/S28/A7/object_id__12441/hxcms/
-
Marc++us schrieb:
Wie soll man das verstehen?
-
marcus wartet auf die grosse abend- gegen morgenland schlacht.
-
Marc++us schrieb:
Nein, wir sind nicht im Krieg
Welcher Krieg? Bush's "Krieg gegen Terrorismus" meinst du hoffentlich nicht.
-
Aber damit ist er nicht allein:
BoK.Bert schrieb:
Jetzt sind wir beieinander.
Genau auf diese Bedrohung schreiten wir zu, bzw. wir stecken schon mittendrin. Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus.Und genau wie Erzengel sagte: Diesesmal funktioniert die nukleare Abschreckung nicht. Den Fanatikern ist völlig egal wer und wieviele sterben müssen, hauptsache es rummst schön.
Die Zeit der Entscheidung rückt näher. Auf welcher Seite wollen wir stehen? Eine Stimmenthaltung und gutes Zureden wird leider nicht möglich sein.
Aber wie gesagt: ich habe eh schon viel erlebt, Kinder habe ich aus gutem Grund auch keine und ich freu mich auf die blöden Gesichter, wenn die Amis dann keinen Bock haben uns zu helfen. Aber ich wiederhole mich.Gruss
Bert( http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=48961&perpage=30&pagenumber=4 )
Seihet also gewarnt, das Armageddon kommt näher.
Und seid lieb zu den Ammies, sie sind unsere einzige Hoffnung weil wir ja nurnoch verwöhnte fette Pazifisten sind.
Amen
-
Tja, so schnell wechselt die Gefahr ihre Farbe. Erst ist sie gelb, noch vor ca. 10 Jahren war sie rot und jetzt auf einmal grün.
-
atomfish schrieb:
marcus wartet auf die grosse abend- gegen morgenland schlacht.
sowas wie bei stepen king's the last stand
die letzte - alles entscheidende - schlacht 'gut' gegen 'böse'ich hoffe doch nicht ...
-
Na habt ihr denn alle kein Nostradamus gelesen, vom einem bösen Moselm (der antichrist) der angeblich die Moslems der Welt vereinen und zu einem ca. 25 jahrelangen 3.weltkrieg führen wird.
Nach seinen zeilen zufolge ist das die in der Bibel prophezeite Apokalypse, danach wird es 1000 jahre frieden geben.Oder vielleicht ist bush der antichrist ???
mal sehen was da kommt....
-
Blumentopf schrieb:
Na habt ihr denn alle kein Nostradamus gelesen, vom einem bösen Moselm (der antichrist) der angeblich die Moslems der Welt vereinen und zu einem ca. 25 jahrelangen 3.weltkrieg führen wird.
Vor 10 Jahren hat man Nostradamus noch so interpretiert, dass die Chinesen den dritten Weltkrieg beginnen (wir müssten jetzt eigentlich mitten drin sein.)
-
Bashar schrieb:
Blumentopf schrieb:
Vor 10 Jahren hat man Nostradamus noch so interpretiert, dass die Chinesen den dritten Weltkrieg beginnen (wir müssten jetzt eigentlich mitten drin sein.)
Zum Gegensatz der meisten hab ich seine zeilen auch selbst gelesen und war auch nicht auf übersetzungen angewiesen weil mein eigenes franz. so gut ist das ich es selbst übersetzen kann.
Aber hast recht hineininterpretieren kann man viel.
-
Ach, und er hat wortwörtlich geschrieben, dass ein Moslem den dritten Weltkrieg anfängt?
-
Nein, ach ist schon wieder ne zeit her das ich das gelesen hab.
Doch eines ist klar hervorgangen ein krieg zw. Abend / Morgenland, was das für ein krieg ist wann er losgeht weiß man nicht. Und Frankreich wird eine große rollen spielen (nostradamus war patriot und katholisch nochdazu).Das ende von nostradamus proph. war ein gutes (wenn auch mit vielen kriegen unterbrochen ) und kein weltuntergang wie immer behauptet!
-
Marc++us schrieb:
Krieg ? Krieg ist was anderes...
Krieg ist z.B. wenn die Amis den Irak "befreien"...Momentan gibt es doch auf der Welt 2 Strömungen:
Die Al Quaida, die die weltweite Dominanz des Islams gerne hätten,
und die Amis, die gerne so ihr eigenes Ding machen, aber so nebenbei
auch gerne die Welt beherrschen würden. Die Amis sind aber noch so nett
und lassen noch ein paar 'Freunde' wie Gross Britanien mitspielen,
natürlich nach ihren Regeln...Ach ja, und dann gibts da auch noch das Alte Europa, Russland,China und noch ein paar Länder
das sind die Zaungäste, die wissen zwar nicht was sie eigentlich wollen, aber sie
wissen das sie Al Quaida nicht so toll finden, aber dafür finden sie
die UN ganz toll, was wiederum die Amis nicht so mögen...Devil
-
Bashar schrieb:
wundert sich eigentlich noch jemand darüber, dass der Terror zunimmt, bei dieser tollen Antiterror Strategie? Ist doch klar, dass es nicht hilft, wenn man das Verhalten, was Jahrelang dafür gesorgt hat, dass der Terror entsteht nun intensiviert. Wobei ich mir auch nicht sicher bin in wie weit der Antiterror Kampf zufälliger Weise auch dafür sorgt, dass einige Länder ihre wirtschaftlichen Ansprüche durchsetzen können und auch territoriale und politische Ansprüche ohne Probleme durchgesetzt werden können, solange man allem den Stempel des Antiterror Kampfes aufdrückt.
-
kingruedi schrieb:
Bashar schrieb:
wundert sich eigentlich noch jemand darüber, dass der Terror zunimmt, bei dieser tollen Antiterror Strategie? Ist doch klar, dass es nicht hilft, wenn man das Verhalten, was Jahrelang dafür gesorgt hat, dass der Terror entsteht nun intensiviert.
'Die Terroristen' fordern ja nichts -- von der Zerstörung der USA, Europas und Israels abgesehen -- was man umsetzten könnte. Was macht man also deiner Meinung nach, außer aktiv gegen sie vorzugenen? Diplomatischer Vorschlag meinerseits: Gummibärchen gerecht an die hilfebedürftigen Terroristen verteilen; falls weitere Anschlage folgen sollten: weinen und den Angehörigen der Opfern Gutscheine für Blumensträuße zukommen lassen.
-
Terrorismus ist doch keine Naturerscheinung, er entsteht nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Es wäre doch viel klüger gegen die Gründe der Entstehung vorzugehen, anstatt ständig den Terrorismus mit konvetionellen Mitteln zu bekämpfen und dabei ihn sogar noch zu verstärken. Wie stellt ihr euch überhaupt einen ordentlichen Kampf gegen den islamischen Fundamentalismus vor, immerhin gehören mehr als 1,5 Milliarden Menschen dieser Religion an. Wollt ihr Atombomben benutzen oder was ?
Es gibt durchaus Lösungsansätze auf einigermaßen zivilisierter Ebene, z.B. wäre es mal Zeit, dass wirklich alle Staaten und vor allem die USA Druck auf Isreal ausüben, den Nahostkonflikt zu entschärfen oder einen globalen Kampf gegen die Armut zu führen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig unrealistisch, aber besser als ein globaler Krieg ist es allemal.
-
oder einen globalen Kampf gegen die Armut zu führen
Richtig. Die Armut ist es. Deshalb werden wir ja auch von kleinen Negerkindern aus der dritten Welt in die Luft gesprengt. Ups. Doch nicht.
Vielleicht mal als Anregung:
http://www.jens-bertrams.de/politik/themen/wtc/wtc260.htm
-
Klar ist die Armut kein direkter Grund für den Terrorismus, aber IMHO ein indirekter, den er dient als Argumentationshilfe für die Islamisten. Eine wirtschaftliche Weiterentwicklung hat auch immer eine gesellschaftliche Weiterentwicklung zur Folge, man betrachte das Ableben des Mittelalters in Europa, welches mit einem großen wirtschaftlichen Sprung zusammenfällt. Mir ist schon klar, dass die meisten Attentäter aus gutem Hause sind, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich als "Vorreiter" für normale Volk sehen, wobei das nur meine subjektive Meinung ist.