Text speichern
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Hi Leute!
Folgendes, ich arbeite mit Scrollview durch Dialog füge den Text ein.In zweiten Dialog kann ich Eigenschaften von Text ändern, wie zB Text unterstrichen, Farbe , Fett oder nicht also benutze LOGFONT, danach speichere es ab. Öfne die Datei, alle Eigenschaften außer Schriftart sind da. Ich möchte aber das Schriftart auch gespeichert wird, wie macht man das???
hier Quellkode//Header LOGFONT m_lf; //Konstruktor GetObject(GetStockObject(ANSI_VAR_FONT),sizeof(LOGFONT),&m_lf); //Draw CFont m_font; TEXTMETRIC tm; m_font.CreateFontIndirect(&m_lf); pDC->SelectObject(m_font); pDC->SetTextColor(textColor); pDC->DrawText(m_text,rect,DT_CALCRECT);
Bitte Helfen Sie mir
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Musst halt LOGFONT mit abspeichern und demnach auch wieder laden!
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Ich Speichere es ab und Lade auch Wieder
hierif (ar.IsStoring()) { ar<<rect<<textColor<<m_text<<m_lf.lfHeight<<m_lf.lfCharSet<<m_lf.lfClipPrecision<<m_lf.lfEscapement<<m_lf.lfItalic<<m_lf.lfOri entation<<m_lf.lfOutPrecision<<m_lf.lfQuality<<m_lf.lfWeight<<m_lf.lfWidth<<m_lf.lfStrikeOut<<m_lf.lfUnderline<<m_lf.lfPitchAndFamily<& lt;str ; } else { ar>>rect>>textColor>>m_text>>m_lf.lfHeight>>m_lf.lfCharSet>>m_lf.lfClipPrecision>>m_lf.lfEscapement>>m_lf.lfItalic>>m_lf.lfOri entation>>m_lf.lfOutPrecision>>m_lf.lfQuality>>m_lf.lfWeight>>m_lf.lfWidth>>m_lf.lfStrikeOut>>m_lf.lfUnderline>>m_lf.lfPitchAndFamily>& gt;str ; }
Irgendwas mache ich doch falsch
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Datei->Speichern unter->Zielort auswählen.