String schreiben
-
[EDIT]Code zwecks Lernzwecken zurückgezogen, schließe mich elise an[/EDIT]
-
du kannst modulo verwenden
fang erstmal an, sonst hilft dir niemand.
zeige deinen code.
ps: da war ich wohl zu spät... schade.
hausaufgaben fertig machen hilft nicht zum verstehen... aber egal
-
mensch ich komme damit nicht klar ich habe mal nie in mein leben mit c++ gearbeitet und der dozent möchte nun von mir das sehen. ist das so schlimm jemanden zu helfen...?
Hakan
-
CME386 schrieb:
[EDIT]Code zwecks Lernzwecken zurückgezogen, schließe mich elise an[/EDIT]
Eh besser das wegzueditieren; die Verwendung von std::string scheint Dir nämlich noch nicht ganz klar zu sein!
(strlen für std::string uä)
-
Meine güte was ist das denn hier für ne seite eyy man man man
-
Na für Hausaufgaben versuchs mal auf http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=hausaufgaben
Einen Tipp:
std::string
std::string::size();
std::string::substr();und vllt. std::string::erase();
Mal im Ernst, der dozent würde von Dir kein C++ verlangen wenn Du nicht C++ irgendwie mal gehabt hattest ?!
[edit]hausaufgaben.de is nur so ne abzocker page daher durch google ersetzt[/edit]
-
mann junge ich kann nunmal kein c++ ok...! wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es sein ...
-
und der dozent möchte nun von mir das sehen
Du sagtest es doch, er will es von Dir sehen. Er will also wissen was Du kannst, nicht was andere können.
-
@nman: Hast Recht, ich hab bis vor kurzem noch nie was von string gehört und immer nur mit char-Arrays gearbeitet. Ich müsste mir das mal alles angucken...
@Hakan: Wenn du wirklich noch nie eine Zeile C++ geschrieben hast, dann bringt es überhaupt nichts, wenn du Code kopierst, den du eh nicht verstehst.
-
alleine in diesem thread sind schon 5 (na ja, richtig gezählt? egal) leute, die bereit sind, dir zu helfen...
nur musst du zeigen, was du nicht verstanden hast. sonst wird kein schuh draus.
-
CME386 schrieb:
@nman: Hast Recht, ich hab bis vor kurzem noch nie was von string gehört und immer nur mit char-Arrays gearbeitet. Ich müsste mir das mal alles angucken...
*tip* Lies mal das entsprechende Kapitel von "Thinking in C++", das ist recht fein und noch dazu online verfügbar! (Schön wenn Leute auch mal zugeben dass sie etwas nicht so gut beherrschen!
)
-
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es sein ...
Ok