Stalker...

• Daniel E. schrieb:

Die Polizei. So etwas ist der pure Terror, und es ist mW möglich dagegen rechtliche Schritte einzuleiten.

Klar, mit "hier" meinte ich auch eher "hier im Forum".

• TomasRiker schrieb:

Patrick schrieb:

ich und meine Freundin...

Patrick schrieb:

das wir bald Hodenkrebs kriegen!!!

Interessant... 😃

Hehe, zumindest ist die Rollenverteilung klar. Ist nicht in jeder Homo-Beziehung so *g*.

• au man... das ihr das immer so verdammt wörtlich nehmen müsst 😃

• Hi,

nein schwul ist Patrick nun auch wieder nicht.

Aber eure Page find ich irgendwie ziemlich komisch 😃

http://www.pauya.de.vu (Patrick und Yasmin)

ChrisM

• Da gibt es eigentlich immer mehrere Möglichkeiten....
    Ich fasse mal die Top 6. zusammen:

1. die abusing Nummer
    Du wolltest schon immer mal testen was passiert wenn man in Chemie x mit y mischt?
    Dein neues Experiment braucht eine Testperson? Deine Schuhe sind schmutzig? Kein Problem, der nette Nachläufer von nebenan erledigt das gern für dich, schliesslich ist er dein Freund.

2. die Kuppelnummer
    Mit Sicherheit gibt es genug Wesen auf diesem Planeten die sich dem Geschöpf annehmen würden, sei es um 1. zu praktizieren oder um dem kleinen Tierchen ein Zuhause zu geben.
    Besonders beliebt bei Psychologiestudenten die mit ihrer Abschlussarbeit anfangen wollen oder den Zeugen Jehovas.

3. die Sadistennummer
    Gezieltes psychisches Mobbing, Hänseln und Quälen bereitet Schmerz und Kummer und vergrault selbst den psychisch stärksten.
    Dabei ist auf Witzigkeit zu achten, schliesslich will man dabei Spass haben und wenn man sich beim Suizid der jeweiligen Zielperson Vorwürfe machen würde, sollte man es unterlassen.

4. die Funnummer
    Ähnlich 3., aber nicht zwangsläufig darauf ausgelegt die Person zu vertreiben und zu verletzen, sondern sie einfach nur für sein Amusement zu (be)nutzen.
    Monatelanges Vorspielen das man ein amerikanischer Austauschstudent sei und es jedem ausser der Person selbst zu erzählen wäre ein Beispiel.
    Das tut dem Opfer nicht weh und ist verdammt belustigend.

5. die Sektennummer
    Ganz klar nur etwas für Leute mit Organisationstalent, Überzeugungsgabe und überdurchschnittlicher Kreativität.
    Gründet eine strenge Organisation, die Sektenähnlich aufgebaut ist und macht eurem Ziel klar wo sein Platz ist.
    Sobald es in euren Glauben übergetreten ist schickt es los andere Gläubige zu suchen.
    Schlimmstenfalls ist die Zielperson ein paar Wochen beschäftigt, bestenfalls baucht ihr nicht mehr arbeiten weil eure Sekte euch unterhält und könnt euch einen schönen Lebensabend machen.

6. Die Psychologienummer
    Oft die beste Möglichkeit besteht einfach darin mal gescheit mit dem jeweiligen zu reden, wo sein Problem ist.
    Ihm oder Ihr ohne Überheblichkeit die Fakten auf den Tisch zu knallen und die Reaktion abzuwarten und im Zweifelsfalle psychologisch geschultes Personal zu Rate zu ziehen.
    Das ist ja idr so das die "Stalker" keine Freunde haben, Familie entweder zu Fürsoglich ist oder sich einen Scheiss um Person xx kümmert und auf Biegen und Brechen Anschluss suchen und erzwingen.
    Das weitererzählen wird sie auch nurmachen, weil sie denkt dann kann sie mal mit anderen reden und sie reden mit mir.
    Vieleicht auch mal die Grundlagen beibringen, also das man halt NICHT alles weitererzählt.
    Oft wissen die jeweiligen Personen das überhaupt nicht, das man xxx lieber nicht weitererzählen sollte, weil sie halt noch nie in der Lage waren das praktisch zu erfahren.
    Wäre aber natürlich Arbeit sowie relativ uncool 🙄

• ChrisM schrieb:

Hi,

nein schwul ist Patrick nun auch wieder nicht.

Aber eure Page find ich irgendwie ziemlich komisch 😃

http://www.pauya.de.vu (Patrick und Yasmin)

ChrisM

lol ich hab sos gefühl die sind beide schwul deiner url zufolge. 😮 😮

• ich wäre für die harte tour,

lad die ein auf ein meditier wochenende.
    das problem bei diesen leuten ist, dass sie _aktiv_ etwas machen möchten um euch nachzustellen, also einladen und dann den ganzen sammstag auf einem kissen sitzen und meditieren, mit geschlossenen augen und ganz ruhig, ohne auch nur ein wort, als "freund" müßte sie das ja akzeptieren...
    wann auch immer die person euch später mal anspricht, fragt "na, wir haben uns gefragt wann du mit uns wieder ein meditierwochenende verbringen möchtest" und ihr seit die los... boah, folter kann so gemein sein 😉

rapso->greets();

• Ich frage mich, warum sie sich Yasmin nennt ... wo doch eigentlich Yasemin näher am Nachnamen liegt 😉

• CengizS schrieb:

Ich frage mich, warum sie sich Yasmin nennt ... wo doch eigentlich Yasemin näher am Nachnamen liegt 😉

Weils ihr name ist? Herr gott im Himmel ich bin Stock Hetero! Net mal ein bischen Bi und nun kommt ihr mit Schwul an??? man man man...

• Ach komm schon. Uns kannst du es ja sagen *g*.

Anmelden zum Antworten