Notebook2 - Angebote ok ?

• Hi,

abgesehen davon, dass das ein Angebot vom MM ist - taugt der Notebook was:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=29431&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

ist ja ein Toshiba...
    weiss jmd, ob die Graka NVIDIA® GeForce™ FX Go5200 gut ist ?
    Ich brauch das Ding nämlich zum Arbeiten UND zum Spielen.

Als Alternativ-Angebot könnte ich hier lokal ein Notebook für 1500 € von Acer mit 2,4 GHz AMD Mobile, 512 MB, 60 GB, ATI 9200 und DVD-Brenner bekommen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank.

• also das notebook ist meiner meinung nach recht anschaulich klar gibts besser .... aber zu dem preis ?_?

die graka ist gut und über den rest lässt sich auch niet klagen

• von den beiden Angeboten würde ich das Media Markt Teil nehmen...

Die Grafikkarten sind IMHO gleichwertig.
    Die CPU ist Media Markt weit vorne mit dem Pentium M (Centrino)
    Arbeitsspeicher und Festplatte sind gut.

Ich habe mir auch ein Toshiba Notebook von Media Markt gekauft, und bin sehr zufrieden. Toshiba ist echt gut.

Ich hab das 5200-903, kannst dir ja mal angucken, hat ne etwas bessere Grafikkarte und ein DVD Brenner, dafür aber nur ein P4m 2,2 GHz...

Du musst aber selbst entscheiden wo deine Schwerpunkte liegen...
    Centrino ist eindeutig Mobiler als P4m.

• ich würde dir dann lieber ein peacock freeliner xp2 empfählen. hat ne 9600 drinne und amd xp 2600+, soll es ab ca 1200 geben wenn ich der pcaction trauen kann... hab's aber nur ab 1300 gefunden bisher.

die 9200 ist eine directx8 karte, da wäre die 5200 besser in dieser hinsicht. aber eigentlich sind beide karten nicht wirklich leistungsfähig. zum spielen also nicht zukunftssicher. ansonsten find ich die angebote relativ gleich. so ein gerikom macht nur angst in hinsicht qualität, jedenfalls was man hier so im forum hört.

rapso->greetS();

Anmelden zum Antworten