Bitte testen: Skinning
-
Auch über 1000 fps.
Aber wehe man wagt es auf REF umzuschalten und dann zurück auf HAL...
Athlon XP 1800+ / 512 MB / Radeon 9500
-
Demnächst wird es den Exporter und den Loader dann zum Download geben, damit man mit relativ wenig Aufwand animierte Szenen/Objekte (Spielfiguren) in seine Programme einfügen kann. Der Loader ist bisher nur für Direct3D ausgelegt, aber das Format an sich ist unabhängig von der Rendering-API.
Ein Modell kann man dann z.B. so laden und eine Animation drauf abspielen:
Scene player("player.emm"); player.getRootObject()->playAnimation("walk");
-
hey,
ich habe 2652 FPS im Fenster (standardeinstellung), ich mag dein Programm
-
Wow, nicht schlecht...
Ich glaube, ich habe gut genug optimiert...
-
Finde ich nicht gut, ist zu leicht. Sowas sollte nur Profis zugänglich sein.
Bye, TGGC
-
Hehe.
Modellieren muss man ja immer noch selbst.
Also keine Sorge
-
Wer ist der größere Profi, der Profi der alles für sich behält oder der der anderen Hilft oder ggf. Code gibt ?
-
der, der es für sich behält und reich wird;)
-
AMD Athlon XP 1800++ (512 ddr-ram) Geforce4 ti 4200: ca. 85 fps im Fullscreen/ ca. 820 im Windowed mode
-
LEUTE SCHALTET V-SYNC AB !!!