fenster größe ändern



  • Ich möche das in der LAufzeit das Fenster wenn ich auf ein Buten drücke vergrößert und wenn ich den butten noch mal drücke wieder kleiner wird und meine OpenGl oberfläche trotdem Activ bleibt.

    Ich rufe ein Fenster aus einem anderen Fenster auf und wenn ich bei diesem auf den butten drücke soll es größer werden.

    Ich benutze dazu diese Funktion weiß aber eigentlich das es dazu doch irgentwie eine bessere sache geben muss oder? das funktioiert jedenfals nicht richtig.

    void On(){// Build a basic region and set it to the window.
    
    	DWORD dwStyle = GetWindowLong(mainhWnd, GWL_STYLE);
    	dwStyle &= ~(WS_CAPTION|WS_SIZEBOX);
    	SetWindowLong(mainhWnd, GWL_STYLE, dwStyle);
    
    	InvalidateRect(mainhWnd, NULL, TRUE);
    	SetWindowPos(mainhWnd, NULL, 0,0,500,400, SWP_NOMOVE|SWP_NOZORDER);
    
    		ReSizeGLScene(300,400);
    }
    

    kann mir jemand helfen?



  • MEC schrieb:

    das funktioiert jedenfals nicht richtig.

    Oh man! Versuch doch mal einer zu sagen, WAS nicht funktioniert! Wenn ihr ordentlich Antworten haben wollt, dann solltet ihr doch wenigstens so schlau sein, das Problem richtig zu beschreiben anstatt immer "Das klappt nicht" zu schreiben. Was passiert anstatt dem gewünschten Effekt?
    MoveWindow() sollte für deine Zwecke eh besser geeignet sein.


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