Abhängigkeit von msvcp71.dll



  • Hiho,
    was für eine Compiler einstellung beim Visual C++ 7.1 (vs.net 2003) ist dafür verantwortlich dass mein Programm diese Datei benötigt bzw. wie könnte ich das unterbinden.
    Nerft mich etwas, dass wenn ich jemanden des Programm schick er auch immer die dll braucht ^^.

    mfg

    -k1ro



  • In den Projekteigenschaften von "MFC in einer gemeinsamgenutzten DLL verwenden" auf "statische MFC verwenden" (<- kenn den genauen Wortlaut grad net) ändern. Dadurch wird dein Programm allerdings auch größer.



  • Das ist jetzt mal unabhängig von MFC, weil ich die garned verwend' 🙂
    (Ich hab eingestellt "Use Standard Windows Libraries".)
    Bevor jetzt fragt wird, wieso ichs in dieses Forum reinposte:
    Bei der Beschreibung steht ja das VC-Compiler bezogene Fragen auch hier reinkommen.


Log in to reply