Ausdrucken von Beiträgen



  • Hallo zusammen!

    Feines Forum ist das hier und eigentlich habe ich nur eines zu meckern:

    Wenn ich eine gute Lösung gefunden habe, dann möchte ich sie ausdrucken, damit ich sie später leichter finde.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht immer den ganzen Thread drucken möchte - also markieren und ab nach Word. Und da habe ich dann tonnenweise grausige Hilfstabellen, die richtig häßlich auf dem Ausdruck aussehen.

    Okay, man könnte es auch ein Word Problem nennen, aber wäre es vielleicht möglich, eine Druckversion der Treads zu basteln?
    Muß ja nicht so schön aussehen, das wichtigste ist für mich in dem Fall immer die rechte Spalte und da
    besonders die Textstile, also normale Schrift und Quelltext.
    Vielleicht wäre es noch schon URLs als Adresse und als beschreibenden Text zu haben.
    Die Hintergrundfarbe sollte optimalerweise weiß sein.

    Falls ihr das umsetzen wollt, würde ich auch gerne nochmal ein Beispiel machen, wie ich es meinte und vielleicht auch beim Quelltexten mithelfen, wenn ich die Sprache kann. Wäre mir echt wichtig, weil das das Forumvergnügen doch dämpft.

    Dankeschön 🙂



  • das war in planung und teilweise habe ich den html quellcode verändert so das es einfacher ist durch das austauschen des style sheed ein drücker freundliche ansicht zu erstellen
    ich werde es mal kingrudi vortragen da er es sich auch gewüncht hatte


Log in to reply