1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Was ich faszinierend finde... egal womit man euch eine verbal reinknallt, alles was von euch beiden jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
wir? wir würden doch nie über solch unzüchtige sachen wie beischlaf (vlg. sex) reden. unser gaylord fängt doch immer damit an.
Siehe obiges Posting. Da ist eine klare Beweisführung dass _du_ das Thema Geschlechtigkeit (vgl. sex) aufs Tapet gebracht hast. Is also nix mit rausreden (O;
-junix
-
in wie fern?
-
junix schrieb:
Dann der Konterversuch Seitens M+A+T+T:
warum bist du dann mod??? sexuell verwirrte leute werden normalerweise auch keine mods
In dem Konterversuch gings doch ganz klar um Sex bzw. angebliche Sexuelle Neigungen?
was heist hier angebliche neigungen, er hats doch zugegeben
junix schrieb:
Ich frage mich echt, wieso ihr beide hier immer gleich mit irgendwas rund um Sex aus der Versenkung kommt... das legt schon fast den verdacht nahe, ihr hättet irgendwo ein kleines psychisches Problem mit diesem Thema?
das wäre doch ganz nett, wenn wir dan ein eigenes forum hier bekommen könnten und dort mods machen. so in der art "Drs. M+A+T+T und 1ntud0rs sexuelle Bibelsunde"
-
junix schrieb:
1ntrud0r schrieb:
ich = 20 ;
M+A+T+T = 22;hmmm 1ntrud0r... Geistiges Alter != physisches Alter...
-junix
hmm das ist gott sei dank so ... ich mein so "kindisch" sind wir doch gar net ..
.. es sind ja auch noch die beweggründe ein forum zu besuchen wichtig .. um die forenbeiträge zu deuten ..
-
junix schrieb:
Siehe obiges Posting. Da ist eine klare Beweisführung dass _du_ das Thema Geschlechtigkeit (vgl. sex) aufs Tapet gebracht hast. Is also nix mit rausreden (O;
-junixDas ist doch beachtlich trotz das bei M+A+T+T ... 90% seines Blutes sich in seiner Hose befindet kann er Meian das Wasser reichen
-
Warum wolltet ihr nochmal Moderator werden ??
-
mhh..., ich frag mich immerwieder wo ich behauptet haben soll ein "hinterlader" zu sein... habe noch nie behauptet, dass ich schwul bin... wenn doch kannst du mir sicher den entsprechenden beitrag zeigen!?
-
1ntrud0r schrieb:
junix schrieb:
Das ist doch beachtlich trotz das bei M+A+T+T ... 90% seines Blutes sich in seiner Hose befindet kann er Meian das Wasser reichen
Naja, dass MATTs Gehirn ebenfalls in der hose - und ausschliesslich da - zu stecken scheint lässt sich ja aus seiner Art seine "Konter" zu gestalten ableiten. Insofern...
Und inwiefern kann MATT meian das Wasser reichen? spontan fällt mir 1 Punkt ein, indem er meian - und fast jeden sonst hier - sogar masslos übertrifft. Aber das ist auch der einzige Punkt...
-junix
-
@junix
...deine signatur passt hier perfekt hin...
-
meian schrieb:
mhh..., ich frag mich immerwieder wo ich behauptet haben soll ein "hinterlader" zu sein... habe noch nie behauptet, dass ich schwul bin... wenn doch kannst du mir sicher den entsprechenden beitrag zeigen!?
erinnerst du dich noch an die e-mail da stand das ganz klar drin das du gerne mit männern ins bettchen hüpfst. für dich such ich die heute aben noch mal raus und poste den entspr. wortlaut.
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
warum bist du dann mod??? sexuell verwirrte leute werden normalerweise auch keine mods
In dem Konterversuch gings doch ganz klar um Sex bzw. angebliche Sexuelle Neigungen?
wo?
Ausserdem ändert das nix an obiger Aussage. Mir scheint du hast ein echtes sexuelles Problem, dass du immer versuchen musst andere auf der schiene niederzumachen...hm?-junix
-
ich habe DEN ModSmiley gefunden: http://www.tutorials.de/images/smilies/google.gif
-
irgendwie hab ich solangsam das gefühl eure abneigungen richten sich gegen Matt und nicht gegen mich ...
-
naja ich betrachte euch eh als ein und die selbe person
-
meian schrieb:
@junix
...deine signatur passt hier perfekt hin...Aaaah das hatte ich vergessen... natürlich jetzt fällts mir wie schuppen aus den Haaren. Jetzt weiss ichauch wieso Matt die Meinung "man muss nehmen was vor die Flinte kommt" vertritt. Sonst käme er vermutlich nie zum stich... Das erklärt natürlich wieso sich seine sexuelle Frustration in seinen kläglich scheiternden Konterversuchen äussert...
Muss schon hart sein... Auto, Geld, und was weiss ich, und trotzdem läuft einem beinahe niemand vor die Flinte....
Meian ich bitte dich: In rücksicht auf diesen armen Menschen, lass ihn einfach in ruhe in seiner Gram. Und lass ihm wenigstens die kleinen Freuden im Leben und einmal das Gefühl "überlegen" zu sein!
-junix
-
1ntrud0r schrieb:
irgendwie hab ich solangsam das gefühl eure abneigungen richten sich gegen Matt und nicht gegen mich ...
Wer könnte schon einem Mitläufer böse sein? Steht ja shcon in der Bibel: Sie wissen nicht was sie tun...
-junix
-
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
wo?
siehe meinen letzten post!!!
junix schrieb:
Ausserdem ändert das nix an obiger Aussage. Mir scheint du hast ein echtes sexuelles Problem, dass du immer versuchen musst andere auf der schiene niederzumachen...hm?
versuchst du dich jetzt als hobby freud. kannst ja geren versuchen meine psyche zu erforschen, sigi
-
Ist doch alles nur vorpupertäres Gehabe. Ich verstehe nicht, warum sich da manche reinziehen lassen...
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
naja ich betrachte euch eh als ein und die selbe person
naja in 75% aller Fälle haben wir die gleiche IP aber an manchen Tagen ... merkst du das wir zur selben Zeit posten und nicht die selbe ip haben ... aber ich glaub solang bist du nicht mod .. btw prüfst du das nicht genau nach.
junix : ihm laufen schon leute vor die flinte .. seid mo isser sich seiner vaterschaft fast sicher
-
M+A+T+T schrieb:
erinnerst du dich noch an die e-mail da stand das ganz klar drin das du gerne mit männern ins bettchen hüpfst. für dich such ich die heute aben noch mal raus und poste den entspr. wortlaut.
ja, und? die betonung liegt auf "auch", nur hast du das wohl ausgelassen...
und das mit der mail nehm ich dir gerne ab...:
[...]
und bin ich jemand, der auf teufel komm raus die bibel vertritt?
man, denk doch mal nach, ich penne mit typen, laut bibel bin ich also
bis in alle ewigkeit verdammt...
[...]
und glaub mir, ich bin schon aufgrund meiner sexuellen veranlagung
toleranter als die meisten anderen auf diesem planteten. ist nämlich
ziemlich scheiße, wenn man wegen etwas, für das man nichts kann, als
stück dreck behandelt wird, obwohl man den anderen ihre ruhe lässt
mir merkt zb 100%ig keiner an, dass ich nicht nur auf mädels steh
(außer ich will, dasses jemand merkt ;)), trotzdem wird man dann mit
schwuchteln in einen topf geworfen (zb von dir)... aber egal...
[...]jeder weitere kommentar ist wohl überflüssig...