1ntrud0r und Ich -> Moderator

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja erzählen kannst du viel und doch ich hab das alles aufmerksam gelesen! und krieg mich vor lauter lachen kaum noch ein!

du kannst gern zum Stuttgart Treffen kommen dann wirst du sehen wie wir eins sind ^^ 😃 😃

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut .

Was sollten Jansen und Ich angeblich wissen?

-junix

das Commanders Fiktion das ich und matt eine person sind bullshit ist .

• Dan scheint das eins eurer Kinderfotos zu sein : Bild 😮

• junix schrieb:

Achso, er musste sie erst noch abfüllen bevor er sie flachlegen durfte? Na kein wunder... und da er ja mit saufen musste, war er so breit, und so glücklich sie flachlegen zu dürfen, dass er die Verhütung vergisst... das schmeisst natürlich die Nervositäts-Theorie, aber erklärt das Ganze auch.

ne ich musste sie nicht erst abfüllen ich wollt sie auch nicht, na ja ihr wisst schon. ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.

• @Commander: Das ist gemein. Die Zwillinge leiden schon genung.

• 1ntrud0r schrieb:

C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

naja erzählen kannst du viel und doch ich hab das alles aufmerksam gelesen! und krieg mich vor lauter lachen kaum noch ein!

du kannst gern zum Stuttgart Treffen kommen dann wirst du sehen wie wir eins sind ^^ 😃 😃

das gilt auch für junix. da kannste ja dann auch deine couch mitbringen

• ich weiss, deswegen frag ich mich auch wieso sie sich noch immer hier im forum rumtreiben 😕

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

Achso, er musste sie erst noch abfüllen bevor er sie flachlegen durfte? Na kein wunder... und da er ja mit saufen musste, war er so breit, und so glücklich sie flachlegen zu dürfen, dass er die Verhütung vergisst... das schmeisst natürlich die Nervositäts-Theorie, aber erklärt das Ganze auch.

ne ich musste sie nicht erst abfüllen ich wollt sie auch nicht,

Du meintest: "Sie wollte auch nicht", ja?

M+A+T+T schrieb:

na ja ihr wisst schon.

jo, zumindest mir ist jetzt alles klar.

M+A+T+T schrieb:

ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.

Jepp... und weil sie sosehr wollte, war sie auch so begeistert am nächsten Morgen...

Och komm Matt... im Gegensatz zu dir ist das hier ne tolerante Gesellschaft... brauchst dich nicht zu schämen wir sind hier unter uns. Es verurteilt dich auch niemand dafür... Die natur hald... kannst ja auch nix für...

-junix

ich weiss, deswegen frag ich mich auch wieso sie sich noch immer hier im forum rumtreiben 😕

omg diese art der witze sind nicht unter der gürtellinie sondern unter den zehnägeln

• M+A+T+T schrieb:

1ntrud0r schrieb:

das gilt auch für junix. da kannste ja dann auch deine couch mitbringen

Och ne, auf den Anblick verzichte ich gerne, muss ja grässlich sein...

-junix

äh btw: Was für ne couch? Hast du jetzt schon angefangen möbel zu verpfänden, damit du genug geld hast um die schecks für den guten alten Araber "Ali Mente" auszustellen?

• ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist? wie konnte ich mich nur auf euer nivau herab lassen *kopfschüttel* so jetzt scheints wieder zu gehen...

ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist? wie konnte ich mich nur auf euer nivau herab lassen *kopfschüttel* so jetzt scheints wieder zu gehen...

wir bewegten und bewegen uns nie auf solchemn niveau...

• @matt
    warum reagierst du nicht auf meine zitierten stellen?
    würde doch gerne ne rechtfertigung für dein unvermögen zu lesen hier stehen sehen...

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.

Jepp... und weil sie sosehr wollte, war sie auch so begeistert am nächsten Morgen...

Och komm Matt... im Gegensatz zu dir ist das hier ne tolerante Gesellschaft... brauchst dich nicht zu schämen wir sind hier unter uns. Es verurteilt dich auch niemand dafür... Die natur hald... kannst ja auch nix für...

wir waren zusammen in ner dizze und haben zusammen was getrunken, na ja es wurde halt spät und lustig da hat dann wohl eins zum anderen geführt.

• 1ntrud0r schrieb:

ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist? wie konnte ich mich nur auf euer nivau herab lassen *kopfschüttel* so jetzt scheints wieder zu gehen...

Naja, aber nicht weit davon entfernt... und bei so nem rasanten Abstieg wie Commanders wunderts nicht, wenn man einen unterschwinger hat... kennt man ja aus der Regeltechnik... zu hoher D-Anteil...

-junix

• junix schrieb:

äh btw: Was für ne couch? Hast du jetzt schon angefangen möbel zu verpfänden, damit du genug geld hast um die schecks für den guten alten Araber "Ali Mente" auszustellen?

mach keine witze das is en ernstes thema.

meian schrieb:

@matt
    warum reagierst du nicht auf meine zitierten stellen?
    würde doch gerne ne rechtfertigung für dein unvermögen zu lesen hier stehen sehen...

was soll ich darauf reagiren, da steht doch alles drin. wie zuvor von mir schon geschrieben, scheinst du dir zu denken lieber bi als nie.

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

Naja, aber nicht weit davon entfernt... und bei so nem rasanten Abstieg wie Commanders wunderts nicht, wenn man einen unterschwinger hat... kennt man ja aus der Regeltechnik... zu hoher D-Anteil...

-junix

in der schwytz hät man schon lang seinen schießprügel rausgeholt ... 😃

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

wir waren zusammen in ner dizze und haben zusammen was getrunken, na ja es wurde halt spät und lustig da hat dann wohl eins zum anderen geführt.

...jo oder so, gell?

-junix

• schön, dass sich das offensichtliche nun auch dir erschlossen hat...

[edit]auch wenn deine aussage nicht unbedingt meine einstellung wiederspiegelt...[/edit]

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

mach keine witze das is en ernstes thema.

kein witz, wollte nur wissen was das mit der couch soll? Ausserdem ist das Thema nicht ernster als andere mit denen du heut jongliert hast...

-junix

Anmelden zum Antworten