Tabelle1: Datenmenge weder im Editier- noch im Einfügemodus



  • Tabelle1: Datenmenge weder im Editier- noch im Einfügemodus
    Wie kann ich diese Meldung am besten bearbeiten. Ich habe schon im "Petzold" nachgeschlagen aber da blicke ich noch nicht durch.
    Danke



  • ich kann mir vorstellen, dass du versuchst in eine tabelle zu schreiben, ohne vorher mit Edit() ein vorhandenen datensatz in den editiermodus zu versetzen, oder mit Append() einen neuen Datensatz anzuhängen (der dann auch automatisch in den editiermodus geht)



  • Jester2000 schrieb:

    ich kann mir vorstellen, dass du versuchst in eine tabelle zu schreiben, ohne vorher mit Edit() ein vorhandenen datensatz in den editiermodus zu versetzen, oder mit Append() einen neuen Datensatz anzuhängen (der dann auch automatisch in den editiermodus geht)

    Danke Jester2000 für nichts. Mir geht es nur auf den Zugriff auf diese Meldung.



  • dan fang doch einfach die exception ab


Log in to reply