Problem mit auslesen vom ComPort



  • Hi,

    Meine Kommunikation über die RS232 Schnittstelle funktioniert nun mehr oder weniger. Nun habe ich aber noch ein klines Porble, ich sende dem, an der Schnittstelle angeschlossenem Gerät einen Befehl und dieses gibt mir Antwort. Die Antwort lese ich aus, doch das Problem ist, dass er auch ältere Zeichen die das Gerät gesendet hat auslist und deshalb weiss ich nie genau wieviel
    Zeichen ich auslesen muss dass die Anwort sicher darin enthalten ist. Am liebsten möchte ich aber nur gerade die Zeichen Empfangen die das Gerät mir auch gerade auf den gesendeten Befehl antwortet.

    Die Kommunikation habe ich mit die SuperCom Bibliothek geschrieben.

    Weiss vielleich jemand ob und wie (egal ob SuperCom oder Normal)ich so Auslesen kann wie ich es gerne möchte.

    MFG Gfxer


Log in to reply