BCB 5.0 Enterprise funtzt nicht...
-
Also wie der Name schon sagt: Ich hab bis heute immer mit BCB 1.0 gecodet. Das geht einem mit der Zeit verdammt auf den... Hab den 5.0 schon mehrmals installiert(Klappt wunderbar), aber wenn ich dann starten will kommt nichts! Einfach nichts! bcb.exe ist kurz unter Prozessen im Taskmanager zu sehen, dann isser weg und das war's! Ich habe WinXP Home. Kann mir jemand 'n Tipp geben, wie ich das zum laufen bringe???
-
BCB 5 läuft leider nich mit XP... voll der müll
-
Hallo
bei mir laeuft BCB4 prof unter XP (ohne Probleme bisher)
MfG
Klaus
-
ich hab bcb6 unter xp, auch ohne probleme, funzt wunderbar
-
Wir reden hier aber von BCB 5 -.-
Mfg
Bennet
-
also bei mit läuft die BCB 5.0 Prof wunderbar unter WinXP Prof
-
Komisch, also BCB 5 Ent läuft bei mir unter XP Prof nich.....
Vieleicht liegt es an Ent.... naja cuMfg
Bennet
-
Hab auch BCB 5 Enterprise auf WinXP Professional.
Läuft ohne Probleme!
-
hat mit xp nichts zu tun.
läuft bei Dir vielleicht der McAffee als Task , da gabs einige probleme mit BCB?
epidemic
-
Ne kein McAffee! Aber wenn ich die Registry so'n bisschen anknabbere, also mal alles in HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\C++Builder\5.0 oder so lösche startet er, dafür sind dann alles Icons der Komponenten weg und wenn ich was compilieren will kommt " [Linker Fatal Error] Fatal: Unable to open file 'SYSTEM.OBJ' "!!! Ich krieg nich mal einen einfachen Button hin *heul*! Hab auch schon mal mit "nur Registry erneuern oder wie's heißt" installiert, aber dann startet er wieder nich! Das stand mal irgendwo im Forum!
BCB 5 läuft leider nich mit XP... voll der müll
Hab auch BCB 5 Enterprise auf WinXP Professional.
Läuft ohne Probleme!
Hmm... also geht's jetzt generell nich? Soll ich mal Win98 raufpacken?
-
ja probiere es ma auf Win98 wenns da geht liegts an XP
mfg
Bennet