Fehler beim Installieren von SynEdit im BCB6
-
Hi,
ich habe mir eben ma die SynEdit Kompo runtergeladen und wollte die jetzt installieren, mit den Packages läuft irgendwie schonma garnix, lauter fehler - so jetzt habe ich aus dem SOurce ordner die .pas dateien genommen dann meinte er irgendwas von wegen VCLEditor.dcu und noch 10 andere Dateien fehlen oder so, dann habe ich alle Dateien von BCBORDNER/Source/Toolsapi in den Sourceordner von SynEdit kopiert, dann kam der fehler nich mehr jetzt kommt aber folgender fehler:
[Pascal Hint] SynEdit.pas(6137): Value assigned to 'SpaceCount3' never used
[Pascal Error] SynMacroRecorder.pas(375): Undeclared identifier: 'sListIndexError'
[Pascal Error] SynMacroRecorder.pas(375): There is no overloaded version of 'Error' that can be called with these arguments
[Pascal Fatal Error] SynEditReg.pas(58): Could not compile used unit 'SynMacroRecorder.pas'
[Linker Fatal Error] Fatal: Unable to open file 'SYNEDITREG.OBJ'Hoffe ihr könnt mir helfen!
Dangö im Vorraus!
Mfg
Bennet
-
Irgendwie antworet in letzter Zeit niemand mehr so richtig, habt ihr keine Idee?
-
Das liegt in meinem Fall an der defekten Suchfunktion.
Ich bin mir sicher, dass das Thema schon etliche Male behandelt wurde, kann aus o.g. Grund aber keinen entsprechenden Link finden und habe andererseits absolut keine Lust, das alles nochmal durchzukauen.
Sorry.
-
oke, kannst du aber vieleicht sagen wann die Suchfunktion wieder funktionieren wird?
-
Hmmm... ich glaube ich hatte genau dasselbe Problem, und ich hab's gelöst, indem ich die entsprechenden Zeilen einfach auskommentiert habe... Ist allerdings nicht wirklich die beste Lösung...
-
hatte vor einiger zeit genau dasselbe problem!
geholfen hat mir hierbei folgender thread: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=11184&highlight=cu, raphael
-
Gut, dass es Bookmarks gibt.
Danke!