CHtmlView in einer Dialogfeld basierten Anwendung?
-
Also ich hab ne Dialogfeld-basierte Anwendung...
Ist es möglich das ich ein neues Fenster öffnen kann das CHtmlView benützt? Ich hab bisher nur Dialogfeldbasierend gearbeit...Danke schon mal...
-
@Nemesyzz
Ich weiß ja jetzt nun nicht genau was du machen willst, aber ich hätte 2 Tips für Dich.
Tip 1:
Have a look on this
http://www.microsoft.com/msj/0100/c++/c++0100.aspTip 2:
Warum benutzt Du nicht einfach das Web-Browser Control in Deinem Dialog !!!
MfG veganza
-
Tip1:
Danke ich les es mir mal durch - ich hoffe das is das was ich gesucht habe...Tip2:
Es gibt ein Webbrowser-Control???
Wie heisst das?Aso und was ich genau machen will:
Ich möchte meine Anwendung als Dialogfeld-Basierende Anwendung weiterbestehen lassen, aber trotzdem HTML-Seiten anzeigen lassen
Alle Beispiele die ich gefunden hab, haben einfach eine SDI oder MDI erstellt und dann HtmlView ausgewählt...
-
Hab jetzt sogar nen Quellcode gefunden für ein CHtmlCtrl abgeleitet vom CHtmlView
Vielen Dank
Aso:
Wenn es interessiert: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnmsj00/html/ctextfigs0100.asp[ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 19:39 Uhr von Nemesyzz editiert. ]
-
Ergänzung zu Tip1:
Ganz oben auf der Seite steht ein Demoprojekt zum Download bereit... (Code for this article, gleich unter Q+A)
Ergänzung zu Tip2:
Klick mal im Resourcen-Editor mit der rechten Maustaste auf Deinen Dialog -> ActiveX-Steuerelemente einfügen
In der Liste sollte sich ein Microsoft Webbrowser befinden

MfG veganza
-
Also funzt wunderbar...

Nochmal Danke...
-
Klick mal im Resourcen-Editor mit der rechten Maustaste auf Deinen Dialog -> ActiveX-Steuerelemente einfügen
In der Liste sollte sich ein Microsoft Webbrowser befinden

Kann man irgendwie den Sound *Klick* beim Laden einer neuen Seite deaktivieren?
Der stört nämlich meinen parallel laufenden Prozess: waveOutOpen liefert bei Billig-Soundkarten den Fehler MMSYSERR_ALLOCATED.[ Dieser Beitrag wurde am 14.05.2003 um 15:00 Uhr von pfalzmarc editiert. ]
-
erledigt! Ich schicke vor dem waveOutOpen nun ein PlaySound(NULL,NULL,NULL) dann tuts.