Weihnachten geht die Welt unter!
-
außerdem bezieht sich das net auf geistig verwirrte
...aber auf Leute, die kein Deutsch können.
-
Wißt ihr was komisch ist? Weihnachten wird 1 TAG NACH DEM 23. gefeiert. Das kann kein Zufall sein!!!
-
YHBT. YHL. HAND
-
MaSTaH schrieb:
Wißt ihr was komisch ist? Weihnachten wird 1 TAG NACH DEM 23. gefeiert. Das kann kein Zufall sein!!!
ähm nicht in Deutschland ???? in Deutschland ist immernoch der 1. Weihnachtsfeiertag am 25. !!!
-
1ntrud0r schrieb:
MaSTaH schrieb:
ähm nicht in Deutschland ???? in Deutschland ist immernoch der 1. Weihnachtsfeiertag am 25. !!!
Er meinte wahrscheinlich den Heiligabend...
-
1ntrud0r schrieb:
MaSTaH schrieb:
Im Allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet man in Deutschland mit Weihnachten die Zeit von Heiligabend bis zum 2. Weihnachtstag.
-
Ich verkaufe übrigens noch schützendes Weihwasser...
1 l 10 € :pDevil
-
hmm, am 25.ten also, die Quersumme von 23 ist 5, und 25 besteht aus 5(!) 5en(!) Also, ich denke Santa Claus ist ein Illuminat und wird in kürze das Eschaton immamentisieren, auf jeden Fall!
-
Und die Wurzeln wurden Nikolaus dieses Jahres gelegt (6.12.2003 => 6+12+2+3 = 23
) und dann auch noch Knechtrubrecht, ist doch klar wer den geschickt hat um die tapferen Kämpfer gegen die Illuminaton zu unterdrücken. Natürlich, die NSA. Durch die Schockowheinachtsmänner, werden übrigens kleine Kampfmaschinen in unsere Wohnzimmer geschleppt, die bei Verzehr sofortige NSA Menschen Steuerungs Chips in unsere Köpfe implementieren (ja die, über die neulich bei N24 berichtet wurde. N24 hat diese These ja auch ausreichend damit bewiesen, dass es möglich ist Chips unter der Haut zu implementieren, die beim abtasten mit einem Scanner eine Nummer zurückgeben, obwohl diese Chips keine Batterien haben, dass das nix mit Chips, die uns steuern könnten zu tun hat, versteht eh kein durchschnittlicher N24 zuschauer (natürlich nur, weil er regelmäßig Schokowheinachtsmänner isst ;)))
Ich kann euch nur eines sagen. Wir werden verfolgt, die Einzige Lösung besteht darin, sich in dunklen Räumen zu verstecken, viele Waffen zu sammeln, den Kontakt zu allen Leuten abbrechen (gerade die "besten Freunde", stehen idr. ganz oben bei der UNO auf der Gehaltsliste, nur um euch auszuspionieren!).
-
Juhuuu - dann hab ich endlich Ruhe vor diesen ganzen bekloppten Homo Sapiens