Programm hängt sich auf! Templatevererbungsproblem
-
Wie sieht denn die Aufrufliste aus?
-
@MFK && All:
Falls ihr den code des GANZEN Programmes haben wollt und Compilieren (weil der Fehler irgendwo anders liegt ich das aber net so sehr glaube) dann saugt euch diesen code und stopft einfach wie oben abgebildet unter dem Vector eine CBoundingBox hin oder sonst was, was von CBoundingBox abgeleitet wurde.Hier der Code:
http://www.scherfgen-software.net/patrick/tut4.zipMacht von mir aus jegliche veränderungen damit dieser verdammte fehler verschwindet ich bin mit meinem Latein an ende *schnief*
-
Compilieren kann ich nich weil ich im mom keine SDL und GL hab.
Kannst Du aber mal die Funktion angeben in der die Exception auftritt ?
Wäre schon mal hilfreich
-
würde ich mega gerne, doch ich finde diese funktion net, ich wurde eben 30 min lang durch Assembler Dateien gejagt die mir nix gesagt haben und irgendwann schmierte dann auch noch mein .NET ab
Der will sich einfach irgendwie ent finden lassen
-
Nimm doch Schritt für Schritt ALLES unnötige aus deinem Programm raus.
Bis der Fehler nicht mehr auftritt. Dann wirst du wohl erkennen wo das Problem genau liegt.
-
Dumme Frage:
wo ist denn der Constructor by reference ? (obwohl ich nicht glaube, dass es an dessen Fehlen liegt. Schliesslich ist da nichts mit new, aber wenn operator = und normaler Constructor schon ausformuliert sind, gehört der dazu)
-
Patrick schrieb:
würde ich mega gerne, doch ich finde diese funktion net, ich wurde eben 30 min lang durch Assembler Dateien gejagt die mir nix gesagt haben
Darum sollst du ja auch die Aufrufliste rausrücken.
-
MFK schrieb:
Patrick schrieb:
würde ich mega gerne, doch ich finde diese funktion net, ich wurde eben 30 min lang durch Assembler Dateien gejagt die mir nix gesagt haben
Darum sollst du ja auch die Aufrufliste rausrücken.
Sorry wenn das jetzt etwas dümmlich klingt, aber was meinst du genau mit Aufrufliste? Meinst du ALLE Funktionen die ich aufrufe aufgelistet?
Oder meinst du etwas, was der debugger ausspuckt?
-
etwas, was der debugger ausspuckt!
-
Hi,
hab ich doch oben gepostet? oder was meint ihr? *bahnhof versteh*