Sagt eure Meinung zum Ende von Harald Schmidt : zuschauerservice@sat1.de
-
wat? friends scrubs simpsons futurama rocken ohne ende, abe es geht nix über ein käfig voller helden
(kabel 1)
-
Mein vorschlag wäre ja das es jetzt die Manuel Andrak Show gibt, und H. Schmidt in der ecke sitzt *gg*
-
Stimmt. Den Käfig habe ich vergessen
-
was sollen da bitte die telefonnummern... denkst du ernsthaft, dass da einer anruft??? ich mein wir sind alle freaks und keiner von uns ist in der lage, im realen leben auch nur einen vernünftigen satz herauszubekommen
-
Coupling fand ich übrigens auch genial. Hoffentlich kommt es irgendwann wieder. Wär mir auch egal auf welchem Sender.
-
Jan schrieb:
Coupling fand ich übrigens auch genial.
Jo - war richtig geil. Ich denke mal die drehen gerade neue Folgen (Hoffe ich zumindestens).
Aber meine absolute Lieblingsserie ist King Of Queens. Leider auf RTL2.
Kommt sogar vor Simpsons und Futurama - hätte ich nie gedacht das die mal von Platz 1 bzw. 2 geworfen werden.
-
Nemesyzz schrieb:
Aber meine absolute Lieblingsserie ist King Of Queens.
Ich finde auch die sprengt alles. Am besten ist Arthur mit seiner Drinnen- und Draußenstimme.
-
ARTHUR!!!
-
Naja, KoQ is schon richtig cool. Aber da RTL2 die letzten Monate 4 Folgen pro Tag gesendet hat, also 20 pro Woche, hängt es mir eigentlich schon zum Hals raus. Ich kenn jede Folge, denke ich mal und bekomm natürlich nur noch Wdhs zu sehen.
Mit das beste ist noch:
"Doug and Carry, Doug and Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug and Carry...."
-
auf pro7 gibts ausserdem seinfeld