Habt ihr eine Digitalkamera ?
-
junix schrieb:
Casio Exilim EX-Z4 kann ich nur empfehlen... so gross wie ne zigarretenschachtel 4Mpx und unheimlich nett zu bedienen... Ne echte kleine Kamera zum immer dabei haben...
Was kostet die denn so?
-
Produktdaten: http://www.casio-europe.com/de/qv/exz4/
Kriegste eigentlich in jedem handelsüblichen elektronikmarkt... weiss ned was ihr in D da so habt..
z.B. Media Markt: 399 Euro... dazu noch ne 256MB SD-Card als Speichermedium oder so...
-junix
-
ich habe die canon ixus mit 3 mega pixel
die 4 mega waren mir zu teuer..
neben dem super aussehen ist sie für mich einwandfrei... meine mom sieht gut aus und die berliner sbahn bei nacht auch
-
ich hab ne kamera in meinem handy drin
für fotos die man bei ebay reinstellen will ist es ok, für alles andere kann man die kamera getrost in die tonne treten
naja, hab mir das handy auch nicht wegen der kamara ausgesucht, die war halt mit drin. (aber für ebay ist es wirklich ganz nützlich)
-
Ich hab eine Sony DSC-P71 (3.2 MP) und bin sehr zufriedem damit.
-
SnorreDev schrieb:
Ich kann dir nur nen Tip geben, was du nicht wirklich nehmen solltest:
Jendigital JD C 3.1 LCDDie Automatikphotos sind meist echt fürn Eimer. Hab mir das Ding gestern gekauft... ok - es läuft unter Win & Linux Problemlos...
Aber schau dir die TestPix von meinen Katzen an:
www.snorre-dev.com/Files/cats.tar.gzSidn aber so gut das man deine adresse auf einen Briefumschlag im hintergrund lesen kann
-
SnorreDev schrieb:
Jendigital JD C 3.1 LCD
...Die Bilder haben eine extrem schlechte Qualität (Farbrauschen, falsche überdrehte Farben, unscharf).
-
SnorreDev schrieb:
Jendigital JD C 3.1 LCD
Die Automatikphotos sind meist echt fürn Eimer. Hab mir das Ding gestern gekauft...Umtauschen nicht möglich ?
-
Ich hab die Canon Powershot A70. Superteil, allerdings frisst das Teil ZIEMLICH Batterien. Bini kanns bestätigen, hab mir aufm Forumtreffen n paar Akkus von ihm leihen müssen
-
Was sag ihr dazu:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=30754&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10014 ?