eMail mit falscher Absender-Adresse

• Hi,
    wisst ihr, wie ich ne Mail an nen Kumpel schreiben kann, ohne meine eMail-Addi bekanntzugeben? Ich habe es bereits geschafft, ne Mail per Sockets zu versenden über smtp.web.de. Geht auch - aber nur mit meiner WEB.DE-Adresse als Absender. Und auch nur, wenn ich meinen POP3-Zugang kürzlich genutzt habe.
    Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich den Server überlisten kann? Oder kennt ihr nen anderen Server, mit dem das geht?

• Alleine die Frage gehört mit drei Jahren Psychiatrie bestraft.

• naja deine beiträge stehen nicht im verhältnis zu deinem wissen ... langsam hab ich das gefühl du hast deinen account ausgeliehen oder so...

Also du kannst mit 2 methoden die email adresse faken.
    1. mit nem offenen php modul
    2. mit nem offenen smtp relay gibts nen paar ... musste aber suchen
    sieht man aber im header das die email nicht vom richtigen absender kommt ( sieht man aber nicth auf den ersten blick )

kleiner Tip : Sms mit gefälschter Absender nummer haben viel mehr biss nur so als tip.

• 1ntrud0r schrieb:

naja deine beiträge stehen nicht im verhältnis zu deinem wissen ...

Stimmt! Meine Beiträge sind richtig gut, und ich bin dumm. 😃

• Oder du kontakitierst direkt den SMTP-Server des entsprechenden Providers, rauszufinden der DNS, der MX Eintrag, einfach nicht irgendeinen offenen SMTP Server nehmen, sondern direkt den empfänger. Ist aber fast nutzlos, da das meistens im Spam-Ordner landet...

• du solltest aber auf jeden deinen header von hand editieren bzw schaun das du nicht von nem Computer mit dem Namen "Webfritzis Rammelkiste" schickst ... kann man nämlich auch sehen von welcher lokalen ip && computername die email stammt ... zumindest bei manchen email clienten.

Anmelden zum Antworten