Musik-Tipp für Euch
-
Die Space Night-CDs!
Bisher kenne ich zwar nur Volume 8, aber die ist echt genial.
Für die, die es nicht kennen: Space Night ist eine Sendung auf Bayern Alpha. Kommt immer nachts, da zeigen sie tolle Aussichten aus dem Weltraum auf die Erde, und dabei läuft Musik. Falls man mal nicht einschlafen kann, gibt's nichts besseres
-
Naja...
Da kommt doch immer nur so chill-out Musique, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Wenn ich noch klar genug zum Zappen/Vor den Fernseher setzen bin, habe ich mir das noch nicht so richtig angeschaut/angehoert.
Ich preferiere da eher "Die schoensten Bahnstrecken [...]" um ~4Uhr auf ARD (da sind die GEZ-Gebuehren mal zu was gut) mit eigenen Musikkollektion im Hintergrund - oder, wenns nur ums Einschlafen geht, pur.
-
Ich kenn die fast alle.....MEGAGEIL. Also das ist Musik, wie für mich gemacht. Dachte schon ich bin der einzige, der die kennt.
-
wie wärs wenn ihr nachts schlafen würdet wie normale menschen
-
Tja, es gibt halt Leute die Nachts was sinnvolleres zu tun haben und dann vor lauter Wachsein nicht einschlafen können. Hatte auch mal ne Phase in der ich nur 3-4 Stunden die Nacht gepennt habe. Man hat echt sauviel vom Tag und ist trotzdem irgendwie nicht kaputt am nächsten Morgen.
-
MaSTaH schrieb:
Man hat echt sauviel vom Tag und ist trotzdem irgendwie nicht kaputt am nächsten Morgen.
Ist aber auf Dauer nicht so gut ... Mir sind pro Nacht 7h Schlaf schon zu wenig.
-
*wink* ich höre die auch. Kommt auch prima, wenn man nachts mit dem Auto durch Nebel fährt.
-
Ich bin froh, Österreicher zu sein. Da gibts FM4.
Ist echt super FM4 zum programmieren, lernen, ... zu hören.JAAAAA FM4 ist schon SPITZE :p
-
wieso nur in Österreich? es gibt auch livestream auf www.fm4.ch :p naja is sowieso nicht meine musikrichtung. da hör ich lieber www.kissfm.de