Eilig!! Gutes Angebot von MS VCPP ?

• Hi,
    ich habe gerade ein Angebot gesehen, wo jemand Microsoft Visual C++ 6.0 MSDN Professional für 100€ verkauft. Ist das ein guter Preis? Ich meine es ist ja ikmmerhin die Professional. Der Verkäufer schreibt folgendes:
    Verkaufe original Microsoft C++ 6.0 Professional Entwicklungssystem. Das Paket kommt inkl. aller CDs und Service Pack 3.0. Enthalten ist natürlich auch die MSDN (Microsoft Developers Network) CD. Updates sind im Internet verfügbar. Mit den kostenlosen Updates kann man mit diesem Entwicklungssystem für alle Plattformen ab Windows 95 (d.h. NT, Windows 2000, XP) professionelle Software entwickeln. Das Paket insbes. die CDs befinden sich in einwandfreiem Zustand. Das Paket ist original verpackt und kommt natürlich mit allen Anleitungen

Ist das ein gutes Angebot?

• Achso, was ich noch wissen wollte:
    Ich selbst habe nur die Standart, damit darf ich aber produzierte Sachen nicht veröffentlichen.
    Geht das mit der Professional? Wo sind die Unterschiede zu Enterprise und so?

MFG Haldir

• ob du standard oder professional hast, ist für die frage, ob du damit produzieren darfst, unerheblich.
    du hast eine versionsart, die vermutlich bei einem buch dabei war. studentenversionen sind ähnlich. sie besitzen den vollen funktionsumfang, es ist aber rechtlich untersagt, die geschriebenen programme auch zu verkaufen (=kommerziell zu nutzen).
    das angebot, von welchem du da sprichst, ist meiner ansicht nach ohne einschränkungen. lass dir am besten noch die lizenz mitgeben!

was die unterschiede zwischen standard, professional und enterprise sind, kann ich nicht sagen, müsste aber im internet zu finden sein. im zweifel direkt bei microsoft.

auf die frage, ob das angebot gut ist, kann ich leider nicht antworten, hab da nicht den überblick.

• ah, Danke es endet nämlich in 12min. Ich könnte also auch die Standart kaufen und kann damit auch verkaufen und so? Meine standart war bei nem Buch dabei, stimmt.

• Danke nochmal für die Antwort, aber dann lase ich das und hole mir lieber was anderes (Standart oderso).

Anmelden zum Antworten