Ausgabe in der Konsole unterdrücken
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Hallo Leute,
kann mir jemand Helfen ??
Ich habe ein Programm geschrieben, welches als Rückgabe mir ein int zurückgibt.
Bislang habe ich dies immer mit VSC++ 6.0 unter der Konsole gemacht, was mir dann immer mit cout das Ergebnis zeigte.So nun habe ich ja einen Rückgabe wert und brauche die Ausgabe in der Konsole nicht mehr.
Sprich dies sollte im Hintergrund laufen.Wo schalte ich nun diese ab??
Oder muß ich meinen Source abändern ??Vielen Dank
Gruß
andy_mann
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Du möchtest das anzeigen der Konsole verhindern, richtig?
Dann erstell einfach ein Windowsprogramm, welches kein Fenster hat, dann bekommst
du von dem Programm nichts mehr mit.
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Wenn du davon ausgehst das du das ergebniss richtig berechnet hast, warum lässt du dann nicht einfach die cout Anweisung weg?
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Hallo...
wie erstelle ich das Windowsprogramm das kein Fenster hat?
Ich habe VSc++ 6.0 und benütze immer die w32 conolen application.Eine cout anweisung habe ich nicht mer drin. Trotzdem popt die console kurz auf.
Gruß und DAnke
andy_mann
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da lohnt ein blick ins konsolenfaq
http://www.c-plusplus.net/forum/topic,39309.html
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elise schrieb:
da lohnt ein blick ins konsolenfaq
http://www.c-plusplus.net/forum/topic,39309.htmlNaja, hab ich glaub ich schon ein paar mal geschrieben, aber wenn man die Konsole eh garnicht braucht, macht es keinen Sinn die zuerst erstellen zu lassen um sie dann zu schließen...
Hab doch im anderen Thread schon geschrieben, das hängt vom Compiler ab. Man muss ein Windows-Anwendung statt einer Windows-Konsolen-Anwendung erstellen.
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Mh... Es kommt auch darauf an, was du machen willst. Ein Windows Grundgerüst, für so einen Zweck, sieht so aus:
#include <windows.h> int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpCmdLine, int iCmdShow ) { /* ...*/ return 0; }
Entspricht das deinen Vorstellungen?
MfG, the flyingCoder.