ICQ-Funktionen benutzen
-
Ich hab keine Ahnung in welches Forum das reingehört, aber ich finde hier passt's noch am besten. Gibt's irgendwo eine nette lib mit der ich ICQ Nachrichten verschicken kann?
-
schau mal bei sourceforge. da gibts einmal libicq und licq2000
-
den einen mal direkt: http://libicq2000.sourceforge.net/
Außerdem denke ich, dass "Rund um die Programmierung" besser passt- deswegen geht's jetzt dorthin
-
Das is genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank! Hab mir die libicq2000-0.3.2 runtergeladen. Nu hab ich leider keinen Plan wie ich das Ding mit meinem BCB 1.0 in mein Projekt einbinde. Ömmm werde ich, wenn ich das jetzt frage, gleich weiter zum BCB Forum geschickt oder krieg ich Ärger wegen ein Thread eine Frage, eine... ???
-
Ich kenn mich mit dem Versionssystem von Borland zwar nicht gut aus, aber bist du sicher dass du BCB 1.0 benutzt?
Das klingt für mich stark veraltet.
-
Todsicher! Also da steht eindeutig Borland C++ Builder 1.0 Standart Copyright 1997!!!
Irgendwann erzählt mir nochmal einer warum Standa*rt zensiert is...
-
nirsaja schrieb:
Irgendwann erzählt mir nochmal einer warum Standa*rt zensiert is...
Weil sich das "Standard" schreibt, wurde aber eigentlich schon zur Genüge diskutiert.
-
najut... das ist ein Grund! Aber hat vielleicht auch jemand ne Lösung für mein Problem? Ich hab keine Ahnung wie ich die lib gelinkt kriege!
-
Wenn es mit deiner Version überhaupt geht...
Frag am besten mal im Borland Forum nach.Grüße Rapha