Hilfe!Mein Dialog schliesst sich sofort
-
Nein,ein paar Buttons,3 Listen,ein MsFlexGrid und ein paar Labels.
-
Ich habe noch immer nicht herausgefunden woran es liegt.
-
AfxEnableControlContainer
Call this function in your application object's InitInstance function to enable support for containment of OLE controls.
-
AfxEnableControlContainer wird schon in meinen apllication objekt aufgerufen.Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
-
vielleicht das bei dir irgendwo beim start eine tabfunction, wie getnextdlgitem(), ausgelöst wird und er kommt dann zu dem schließenbutton und schließt sich dann. ich hatte schon mal mit dem probleme.
-
OnInit wird überhaupt nicht ausgeführt(Ich habe eine MessageBox an den Anfang von OnInit gesetzt),das Programm geht gleich zu OnDestroy
-
nimm doch erstmal runter vom dialog. gehts dann? dann mach alles langsam wieder drauf. dann wirst du's schon herausfinden
-
Ich nehme an mit es meinst du das MsFlexGrid,habs runtergenommen aber es passiert immer noch dasselbe
-
Was hast Du denn sonst noch für Controls auf dem Dialog?
-
nimm alle runter!!
-
9 Buttons,1 Progressbar,1 ComboBox,1 Label,5 Textfelder und 3 Listen
-
schick mir mal dein projekt.
-
Hast Du in InitInstance bei InitCommonControls auch ICC_LISTVIEW_CLASSES|ICC_PROGRESS_CLASSES angegeben?
-
Vielen Dank an alle die mir geholfen habe,ich habs wieder zum laufen gebracht indem ich die Ressourcen einer älteren Version mit den Texteditor auf neueren Stand gebracht habe(Habe die Steuerelemente die nicht drin waren aus der Version der Ressourcen die nicht liefen rüber kopiert)