Warum werden in der FAQ Abteilung keine Smilies angezeigt???



  • Kurz und schmerzlos 🙂



  • die Smilies werden angezeigt. Nur bei alten Beiträgen gibt es ein Problem, die aus dem UBB konvertiert wurden, weil der Konvertierer das nicht gebacken bekommen hat und img-Tags eingeführt hat, die natürlich deaktiviert sind.



  • kingruedi schrieb:

    weil der Konvertierer das nicht gebacken bekommen hat und img-Tags eingeführt hat, die natürlich deaktiviert sind.

    naja in [img] tags umwandeln war das standard programm des converter, aber da [img]-tags aus sind war das keine lösung, also habe ich den converter erweiter, leider ist es so dass das ubb mehrer versionen hinter sicht hatte und in jeder würde die smilies anders eingetragen.
    das ist mir durch die finger gerutsch


Anmelden zum Antworten