Sonderangebot ;)
-
-
Wieviel das wohl eigentlich kosten sollte?
-
99 €.
-
Lieber Besucher,
damit Sie das vollständige Angebot auf www.saturn.de nutzen können, möchten wir ein Cookie auf Ihrem Computer speichern. Sie haben diese Funktion in Ihrem Browser leider ausgeschaltet. Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen zum Thema "Cookies" durch und ändern Sie dann die Einstellungen in Ihrem Browser.Was denken die sich eigentlich? Wenn die mir unter meinen Einstellungen kein Angebot machen können, geh ich halt zur Konkurenz. Die kann das nämlich.
-
genau, geh doch zum media markt
-
atomfish schrieb:
Media Markt != Konkurrenz
-
Wieso???
-
lukuku schrieb:
Wieso???
Beide Märkte gehören zum Selben Unternehmen.
Und das ist die Metro-Gruppe.Devil
-
devil81 schrieb:
lukuku schrieb:
Wieso???
Beide Märkte gehören zum Selben Unternehmen.
Und das ist die Metro-Gruppe.Devil
Das erklärt auch, warum Media Markt und Saturn beide die Sonderausgabe meines Notebooks hatte.
Hatte mich nämlich gewundert, das Toshiba eine Sonderanfertigung für 2 Unterschiedliche Unternehmen macht....
-
sarfuan schrieb:
atomfish schrieb:
Den Smilie selber benutzen, aber ihn nicht verstehen... herzlichen Glückwunsch! :p
-
Vor einiger Zeit gabs da doch diese Fernsehwerbespots wo immer MediaMarkt und Saturn konkurrierten. Die waren aber eigentlich ganz witzig.
Darf man so etwas eigentlich auch drehen wenn die Unternehmen nichts miteinander zu tun hätten ? Ich denke mal nein, oder... ?
-
@CrazyOwl
Afaik ist Vergleichswerbung mittlerweile legal.
-
Jan schrieb:
sarfuan schrieb:
atomfish schrieb:
Den Smilie selber benutzen, aber ihn nicht verstehen... herzlichen Glückwunsch! :p
Bitte was?
Würdest du dich eventuell herablassen und mir die Güte erweisen, mir mit deinem erhabenem Intellekt die Bedeutung eines einfachenSmilies zu erklären?
Dankeschön :p
-
meian schrieb:
@CrazyOwl
Afaik ist Vergleichswerbung mittlerweile legal.AFAIK war vergleichende Werbung schon immer illegal (in Deutschland), bzw. seit langer Zeit.
In den Staaten darf man das, da kacken sich BoarriorKing und McDreck wie wild an...
-
Sgt. Nukem schrieb:
meian schrieb:
@CrazyOwl
Afaik ist Vergleichswerbung mittlerweile legal.AFAIK war vergleichende Werbung schon immer illegal (in Deutschland), bzw. seit langer Zeit.
In den Staaten darf man das, da kacken sich BoarriorKing und McDreck wie wild an...Hierzulande ist vergleichende Werbung schon seit längerem (~5 Jahre wenn ich mich nicht irre) legal soweit ihr Wahrheitsgehalt nachprüfbar und nicht irreführend ist.
-
Was heißt hier "hierzulande"? Das fordert eine EU-Richtlinie
Richtlinie 84/450/EWG des Rates vom 10. September 1984 zur Angleichung der Rechts- und Verwaltungsvorschriften der Mitgliedstaaten über irreführende Werbung.
Geändert durch die Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 6. Oktober 1997 zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung. Der Titel der Richtlinie lautet nunmehr: "Richtlinie des Rates vom 10. September 1984 über irreführende und vergleichende Werbung".