XP - Extreme Programming
-
-
Und was soll uns dieser Artikel nun sagen? Schließlich gibt's diese Methode schon seit über einem halben Jahrzehnt...
-
Ich fands interessant.
-
"Uns" sagt dieser Artikel sicherlich nicht gleich viel, Meister Marilyn, ich fand ihn interessant.
Warum postest du überhaupt, wenn er dir nichts sagt? Mir fallen dazu eine Menge Gründe ein, die alle aber nicht das beste über dich aussagen.
-
leer schrieb:
Warum postest du überhaupt, wenn er dir nichts sagt? Mir fallen dazu eine Menge Gründe ein, die alle aber nicht das beste über dich aussagen.
Naja, viel Neues stand ja wirklich nicht drin. Genau genommen gar nichts.
Ich möchte aber auch nicht bestreiten dass er für manche interessant sein kann.
-
@leer:
Ganz ruhig bleiben. Wie nman schon sagte stand in diesem Artikel nichts neues drin. Und was uns SoylentGreen damit mitteilen wollte, ist mir immer noch schleierhaft, schließlich hat er nur einen Link gepostet, ohne jeglichen Text. Hätte er wenigstens gefragt, ob jemand schon mal damit gearbeitet hat, welche Erfahrung man damit gemacht hat oder wenn er nur erwähnt hätte, dass er gerade auf etwas (für ihn) neues gestoßen ist, was er interessant findet, dann wäre mein Post sicherlich anders ausgefallen. Aber so fehlt dem ursprünglichen Beitrag doch jegliche Diskussionsgrundlage. Soviel dazu, warum ich gepostet habe, obwohl mir der Artikel nichts sagt. (Dennoch würden mich deine Gründe interessieren, auch wenn sie mich nichts gutes über mich aussagenZurück zum Thema:
Interessierte sollten sich mal auf der Seite http://www.extremeprogramming.org/ umschauen. Und wer noch tiefer in die Materie einsteigen will, der sollte sich die Bücher aus dem Addison-Wesley Verlag anschauen (Kent Beck hat einfach einen begnadeten grandiosen Schreibstil). Und vielleicht noch ein weiteres Buch, was nicht direkt mit XP zu tun hat, dafür aber mit Projektmanagement: 'Katzen hüten' von J.H. Rainwater aus dem MITP-Verlag. Absolut grandios und unterhaltsam geschrieben.Schönen Tag noch...
-
Ganz einfach: Er meinte, du trollst.