Ein paar Fragen...
-
Wie zum Teufel bekomme ich ´drei ints ohne weiteres und ohne eklige C-Funktionen in einen C-String?
Es ist so blöd, wenn ich stringstream verwende, dann geht erstmal nur std-string aber ich verwende größtenteils CString (nicht C-String) und dann ist das ein ekliges Mischmasch...MFG MAV
-
str.Format("%d %d %d", int1, int2, int3) ??
-
OK (auf die Frage wegen ?? ;))
TYVM es klappt perfekt

4 questions over
MfG MAV
[ Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 23:54 Uhr von Mis2com editiert. ]
-
zu 1: geht, is aber kompliziert. guck ma bei codeguru, da hab ich glaub damals den code her.
zu 2: hab ich auch noch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
zu 3: FlashWindow
zu 4: exakt
-
Hallo,
OK, danke,

MfG MAV
-
Hallo,
Mein Icon, das sowieso noch optimiert werden muss, ist jetzt durch eine ressource verknüpft.
Es soll aber rein in den Ressourcen vorkommen, damit ich das Icon nichtz extra als Datei mitliefern muss.

MfG MAV
[ Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 21:25 Uhr von Mis2com editiert. ]
-
Hm, ich habe nun 2 Icons verwendet ein kleines und ein großes, so kann ich das gut machen...
Aber beide sind immernoch abhängig von eine Datei, und wenn ich sie irgendwie da neuzeichne, sind das nur 16 farben und keine 256...
Nein, es sind beim Anzeiegn nachher sogar nur Graustufen.
-
Leute?

-
Die Fragen sollten für MFC Profis doch wirklichb net zu schwer sein, verdammt, ich hab schon die ganze MSDN abgeklappert, aber finde nichts.

Ob ein Fenster aktiv ist oder nicht:
(GetForegroundWindow() == CWnd::m_hwnd)
Könnte man fast schon in die FAQ stopfen, Leude, das Teil zu finden, war ne Arbeit.
:p :o 
[ Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 21:26 Uhr von Mis2com editiert. ]
-
*push*
-
*pushi*
[ Dieser Beitrag wurde am 30.05.2003 um 21:24 Uhr von Mis2com editiert. ]