Fehlermeldung bei CFileFind
-
Hallo
Ich habe ieine Headerdatei und eine cpp Datei, mit welchen ich Dateien aus einem Verzeichnis auflisten möchte. Beim compilieren kommt allerdings folgender Fehler:
nafxcwd.lib(afxmem.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z) already defined in LIBCD.lib(new.obj)
nafxcwd.lib(afxmem.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z) already defined in libcpd.lib(delop.obj)
nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __endthreadex
nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __beginthreadex
Debug/Konverter.exe : fatal error LNK1120: 2 unresolved externalsIch kein einbinden was ich will oder auch nichts weiter einbinden, der Fehler bleibt. Was muss ich machen, damit keien doppelten Definitionen mehr auftreten?
//Header Datei #include <afx.h> #include <vector> #include <string> class file_finder { private: public: //Rückgabe der Files void get_files(); //Konstruktor file_finder(std::vector<std::string>& v1, std::string strFilePath, std::string strFileExtension = "*.*"); //Destruktor ~file_finder(); }; //cpp Datei #include "file_finder.h" file_finder::~file_finder() { } file_finder::file_finder(std::vector<std::string>& v1, std::string strFilePath, std::string strFileExtension) { std::string strTemp; strFilePath += "\\"; strFilePath += strFileExtension.c_str(); CFileFind ff; if(ff.FindFile(strFilePath.c_str())) { while(ff.FindNextFile()) { if(ff.GetLength() < 500 && ff.IsDirectory() == 0) { strTemp = ff.GetFilePath(); v1.push_back(strTemp.c_str()); } } //letzte Datei wird noch übertragen if(ff.GetLength() < 500 && ff.IsDirectory() == 0) { strTemp = ff.GetFilePath(); v1.push_back(strTemp.c_str()); } } } void file_finder::get_files() { //... }
-
hallo!!!!

du musst einige sachen löschen die als fehler angezeigt werden
robin 
-
Aus der MFC-FAQ:
http://c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39069
Der Standard kennt kein CFindFile
-
Check mal die Einbindung der VC-Runtime scheint nen Konflikt zwischen zwei Libs oder einer Lib und einer App zu geben.
Die Einstellungen Single/Multithreaded, static/DLL und debug/release müssen jeweils übereinstimmen.