Wie schafft man Spagat zu machen?
-
Ich denke er macht es, weil er beim Fasten zu Vollmond im Spagat eine viel bessere Wirkung erreichen kann!
BTW: Warum hab ich zuerst Spinat anstatt Spagat gelesen?
-
Griffin warum antwortest du eigentlich auf Fragen, von denen du keinen blassen Schimmer hast?
-
Warum stellst du eigentlich so blöde Fragen, anstatt dich mal selbst zu bemühen?
-
Nur weil du kein Ahnung von den Fragen hast, sind sie für dich gleich blöd?
-
Wenn man etwas älter ist und keinen kann sind die change sehr gerin es zu schaffen.
Selbst Jean Claude Van Damm hat sich operieren lassen um es zu schaffen.
Das muss man von kleinauf trainieren damit die Sehnen nicht verkürzen
-
Future schrieb:
Nur weil du kein Ahnung von den Fragen hast, sind sie für dich gleich blöd?
Keineswegs. Aber gibs zu, diese Frage ist schon etwas komisch! Frag was sinnvolles, dann werden deine Fragen auch nicht als "blöd" abgestempelt!
-
Echt ne blöde Frage. Ausserdem, schonmal überlegt google zu verwenden?
-
Such mal im Buchladen deines Vertrauens nach "Spagat für Dummies". Wenn's das noch nicht gibt, dann sag mir Bescheid! Dann schreib ich es! Bedarf scheint ja da zu sein. Ich wollte schon immer mal einen Bestseller schreiben.
-
Wie heisst es doch immer so schön:
"Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - und die liefern wir gleich Gratis dazu".
-
wenn man älter ist, ist es schwer spagat zu lernen, da kommt es vor allem darauf an, dass die muskel auch ihren teil dazu beitragen und nicht nur die sehnen.
du mußt dich also
1. warm machen
2. gut dehnen (nicht übertreiben,30min reichen da)
3. dann ne stunde richtig die beinmuskulatur anstrengen
4. dann sehr viel dehnen, jeden bereich einzeln, z.b. auf den boden setzen, füse (an den sohlen) zusammenführen, dann die füsse zum schritt anziehen, eine hand auf ein bein abstüzen (du wirst am anfang dann zu seite kippen), und dann mit der flachen (anderen) hand versuchen das andere kniee auf den boden zu bekommen. wenn das gut läuft versuch dich nach vorne zu drücken.es ist dabei wichtig dass dass du genug dehnst aber nicht die muskel kaputt machst.
ich hab da ca 2 jahre gebraucht bis ich, sagen wir mal, 'fast' spagat geschaft habe, wobei ich vorher schon recht gut gedehnt war.
rapso->greets();
-
Als ich noch Tae-Kwon-Do gemacht habe konnte ich auch runter bis in den Spagat. Sah aber irgendwie schwul aus
.
-
du mußt dich also
1. warm machendas sagt schon alles, oder nicht?
pablo
-
die beine auseinander tun und am boden haun.*kurz und schmerzlos*naja schmerzlos vl nicht.gg
mfg Slidemaster17 :xmas2:
-
Frauen- oder Männerspagat?