sonntags-flatrate mit isdn-xxl und lokaler einwahl-nr
-
hallo,
ich hab auf einer seite http://www.teltarif.de/i/einwahl.html einen interessanten ratschlag gelesen bezüglich eines call-by-call - i-net-zuganges. ich hab hier daheim den alten isdn-xxl-tarif der telekom, also dacht ich mir, ich könnt's ja mal mit ner lokalen einwahl probieren, ergo müsst ich also heute null internet gebühren haben, da die lokalen einwahlnummern keine 0180/0190...sondernummern sind, sonder normale telefonnummern, und die kann man ja sonntags gratis anrufen. hab ich auch gemacht und mich für eine arcor-einwahl hier in berlin entschieden. nun meine frage: hat diese sache irgendeinen haken ??? ich kann mein "glück" kaum fassen, dass ich nun sonntags umsonst ins internet kann, also klärt mich bitte auf, falls ihr irgendwelche bösen erfahrungen damit gemacht habt.... vielen, vielen dank !
gruß
E-the-Real
-
Ne is so. Hab ich auch über n Jahr lang gemacht.
-
Is dit jetze nich ooch samstags?
-
Nur wenn man mehr zahlt (ich glaub 5 Euro!?)
-
Es geht aber nur mit dem alten XXL-Tarif der Telekom und deshalb auch nur Sonntags, da man nur mit dem neuen XXL-Tarif an Wochenenden kostenlos telefonieren kann. Auf Onlinekosten findest du eine Liste mit Anbietern von Einwahlnummern!
-
ich glaub der telekom war das zu teuer und die bahen das jezt unterbunden.