HTML 4 in 21 Tagen

• Hallo

Kennt wer von euch dieses Buch und kann mir sagen ob das empfehlenswert ist, oder nicht.
    Normalerweise ist die 21-Tage Reihe ja ganz gut.
    HTML in 21 Tagen | ISBN: 3827257840

Danke 🙂

• Ich kenn das Buch zwar nicht, würde aber eher abraten. Für HTML brauch man in der Regel kein Buch, SelfHTML in Kombination mit einem anderen guten Anfänger-Tutorial sollten reichen. Und fleißig andere Seiten anschauen, dann kannst dir das Geld fürs Buch eigentlich sparen.

• Na gut SelfHtml is mir ein Begriff, hab mir nur gedacht, wenn ein paar gute Kommentare zu dem Buch kommen, dann bestell ich's mir eben. Um 9,90 EUR als Mängelexemplar, wobei ich mit den Mängelexemplaren in der Regel bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, also die Mängel sind gar nicht, bis minimalst vorhanden. So war meine Überlegeung.

• Also ich würd mir auch auf jedenfall kein buch kaufen! selfHTML reicht vollkommen!

• Okay, dann werd ich mir wohl vorerst mal SelfHtml reinziehen wenn das wirklich so gut ist.
    Danke 🙂

• Oder eben SelfHTML als Buch. Ich stimme dir zwar zu, Cenorider, aber ich hab halt auch ganz gerne nen Buch zur Hand. Und wenns dann nur 9,90 kostet.....

• Finde den HTML Workshop von Addision Wesley wirklich gute, würde dir zu diesem
    Buch raten. Weil 21Tage braucht man für HTML nicht, das lernste an nem Nachmittag
    und danach muss man nur noch Dinge nachschauen (www.selfhtml.net) oder mal nen
    anderen Webdesigner fragen wie man diese Kleinigkeit ändern kann, dass es in allen
    großen Browsern läuft.
    Der Rest ist Übung.

• Gut am Buch-durchgehen ist halt schon über Dinge zu stolpern an die du sonst nicht denkst, so eine gewisse Breite an Wissen zu bekommen, das hilft dann gewaltig fürs schnelle und wiffe Lösen von Problemen. Bei HTML habe ich aber noch kein gutes Buch gesehen das auch so eine didaktische Qualität hätte. Ich wäre auch interessiert an ein paar Tips in der Richtung! (anhäng, 😃 ) Werde mir das 21 Tage Buch einmal anschauen.

Anmelden zum Antworten