XBOX Programmieren?
-
Weiß jemand, wie man ohne die offiziellen Tools von MS Spiele programmieren kann? Also, welche, die vielleicht auch mal eine Zukunft haben sollen, mit Publisher etc? Wäre für Tipps sehr dankbar
Bye
-
-
ICh glaube, dass das nicht danz das ist, was ich suche... Denn das Linux verbraucht ja alleine schon einen Teil der Power, die normalerweise von Spielen benötigt wird, gute Ergebnisse bekommt man damit also wahrscheinlich net!
-
Also wenn dir das nicht passt, dann wirst du wohl nicht um das offizielle XDK herumkommen. Und wenn du sowieso gleich an einen Publisher denkst, dann schau doch mal hier: http://www.xbox.com/en-us/dev/default.htm
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das Incubator Programm etwas für dich ist, so hört es sich doch so halbwegs nach dem an, was du suchst.
-
Das Problem ist, dass die Sachen von MS zwar gut sind, aber mehr für Team, die das profesionell als Job machen, oder?
-
Auf der einen Seite ist dir a) die Linux-Alternative zu langsam und b) denkst du schon an einen Publisher.
Auf der anderen Seite willst du das nur so nebenbei machen. Ist das nicht etwas paradox?
-
Publisher ist mehr so eine Wunschvorstellung von mir
Aber mit einem Linux zu proggen ist ja nicht dasselbe wie XBOX zu programmieren, das ist das Problem
Ich schaue mir nochmal genau die Sachen von dem Link von dir durch, thx!
[edit] Ne, als Schüler komme ich unmöglich für das incubator dings in Frage
Obwohl, wenn ich denen ein hammer Spielkonzept und ne geniale Demo biete überleg